tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Drückend überlegen und keine richtige Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Bestreite ich auch nicht. Wennst die Spieler für ein System nicht hast mußt halt das System anpassen. Unsere 6er sind nicht unbedingt Pirlos und zum einehaun reicht normal einer dafür einen 2. Stürmer dann kann i vorne mehr draufgehen. Die Antizipation wo der Ball hin kommen kann ist aber Systemunabhängig und darauf kommt es beim gewinnen von zweiten Bällen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Die Antizipation wo der Ball hin kommen kann ist aber Systemunabhängig und darauf kommt es beim gewinnen von zweiten Bällen an. Ich weiß hab des jetzt a bisl vermischt. Ich weiß schon was du gemeint hast und ich denk du weißt was ich gemeint habe. bearbeitet 30. September 2023 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Da hast mit Gallé einen auf der Bank, der sich bis zur letzten Sekunde zerreißt, kommt aber (noch) nicht ins Spiel. Und da wird die Standardwaffe eingewechselt und trifft gleich Die Freistöße von Puczka sind wirklich stark bearbeitet 30. September 2023 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 oida Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Ohne Worte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Geh bitte Oida wir San so Oasch des unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: oida Teigl War Keckeisen, oder? However, das ist einfach unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Suche Scheisstore die wir immer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: War Keckeisen, oder? However, das ist einfach unglücklich. Ja Keckeisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: War Keckeisen, oder? However, das ist einfach unglücklich. ich meinte Teigl der statt rauszuspielen am 16er den Ball verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Einfach für die Würste diese Truppe.. zamt dem Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 dumm, dümmer……….. ich gkau auch schon bald, dass wir nichts besseres als eibe biedere zwet-liga-mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Da schüttet sich der gegnerische Goalie an und wir zeigen postwendend, dass wir noch lächerlichere Tore kriegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts