9. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : LASK

WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten:

Spielerisch schlechter als gegen Ried kann's eh nicht werden.  :verymad: Rechne mit einer Abfuhr gegen einen immer besser werdenden Gegner.

Tipp: 1.4

Ich muss mich deiner Meinung leider anschließen. Gegen den LASK haben wir, bis auf ein paar Außnahmen, immer mit voller Hose gespielt. 20/21 5x gegen die verloren, letztes Jahr 2x komplett untergegangen. 1 Punkt wäre für mich schon eine kleine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wird ein klare Klatsche

2:5

wir sind wieder bei Dutt - vorne schiessen wir ein Paar Tore

aber wenn ein Gegner möchte kann er uns jederzeit ein paar Tore einschenken

es ist kaum Qualität etc. im Team vorhanden... sehe dzt. eigentlich nur BW Linz (Sieg mit Mühe) Lustenau (Remis aus Unvermögen) und Wattens (Sieg mit Glück) hinter uns.

Eigentlich erwarte ich mir die nächsten 4-5 Runden überhaupt keine Punkte mehr!

Wir müssen einsehen wir hatten mit ML einfach den Glücksgriff..

es gibt einfach keinen Ersatz für seine Spielstärke und Führungsmentalität.

Unser Niveau fällt langsam wieder auf Pfeifenbergerzeiten...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Adaraptor schrieb vor 58 Minuten:

wird ein klare Klatsche

2:5

wir sind wieder bei Dutt - vorne schiessen wir ein Paar Tore

aber wenn ein Gegner möchte kann er uns jederzeit ein paar Tore einschenken

es ist kaum Qualität etc. im Team vorhanden... sehe dzt. eigentlich nur BW Linz (Sieg mit Mühe) Lustenau (Remis aus Unvermögen) und Wattens (Sieg mit Glück) hinter uns.

Eigentlich erwarte ich mir die nächsten 4-5 Runden überhaupt keine Punkte mehr!

Wir müssen einsehen wir hatten mit ML einfach den Glücksgriff..

es gibt einfach keinen Ersatz für seine Spielstärke und Führungsmentalität.

Unser Niveau fällt langsam wieder auf Pfeifenbergerzeiten...

Ist mir etwas zu negativ formuliert, auch wenn etwas dran ist. Bokye ist zwar ein ganz anderer Spieler als Liendl, aber der kann dieser Unterschiedsspieler werden. Boakye hat für mich auch etwas, was Ballo nicht hat: Konstanz. Hat in der Liga alle 90 Minuten einen Scorerpunkt gemacht. Bin zwar pro Schmid, aber ich werde nicht ganz schlau. Wieso 5 Verteidiger gegen Ried? Gute Offensivspieler (Röcher) werden ausgemustert, aber Piesinger darf seine Minuten sammeln. Auch verstehe ich die Personalie Rieder nicht, dachte anfangs das ist ein solider Transfer, aber der hatte genau eine gute Partie gegen Linz, Rest war gar nix. Der erhält einen 3 Jahres Vertrag. Altunashvili ist mir auch ein Rätsel, von dem kommt gar nix. Zu Recht haben wir uns über Kerschbaumer aufgeregt, derweil ist Altunashvili um nichts besser. Ich glaube da wäre halt weit mehr drin. Klagenfurt (wenn man den gesamten Kader betrachtet - Stamm 11 finde ich nicht schlechter als unsere) oder Altach dürfen eigentlich nicht vor uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
intrested person schrieb vor 3 Stunden:

Gütlbauer hätt soch die Start 11 redlich verdient.

Gott bitte ja, des Bvb Überbleibsel soll sich bitte endlich vertschüssen. I hab nix gegen ihn als Person, aber Bonnman warat unser schwächster Keeper der letzten Jahre wenn Kuttin ned existieren würd 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag