FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) bearbeitet 27. September 2023 von FloRyan 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Einfach mal wieder ein Derby nach 4 Jahren gewinnen, damit die Scheisse bei dem Oaschverein so richtig am dampfen ist 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Heute 3 Punkte und am Sonntag nachlegen dann schauts gleich wieder ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Heute 3 Punkte und am Sonntag nachlegen dann schauts gleich wieder ganz anders aus Die Chance auf Punkte ist am Sonntag definitiv höher als heute 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Wien1899 schrieb vor 9 Minuten: Heute 3 Punkte und am Sonntag nachlegen dann schauts gleich wieder ganz anders aus heute 3 punkte, und am sonntag weiterkommen! bearbeitet 27. September 2023 von futi1899 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Jo, ich weiß schon. Man soll net goschert sein und ein Derby hat eigene Gesetze und bla, bla, bla... Aber..... Spoiler So ein klein wenig knechten wär schon geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wenn nicht am Sonntag wann dann??? Wir müssen punkten um am OPO dran zu bleiben, 3 Punkte sind unerlässlich. Mal schauen welcher Stürmer sich heute für SO empfiehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Wenn nicht am Sonntag wann dann??? Wir müssen punkten um am OPO dran zu bleiben, 3 Punkte sind unerlässlich. Mal schauen welcher Stürmer sich heute für SO empfiehlt ich verstehe deine Skepsis, aber ich würde dieselbe 11 wie gegen Sturm aufstellen mit einzelnen Veränderungen falls nötig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Heute 3 Punkte und wir werden Sonntag auch glücklich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wie gesagt vermute ich das die Austria gegen uns mit einer Viererkette spielen wird Zumindest schaut ihre heutige Aufstellung nach einer Viererkette aus Denke die werden versuchen Defensiv gut zu stehen und auf Konter setzen weil sie wissen das unser Umschaltspiel sehr gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Absoluter Pflichtsieg. Auf "gut gespielt" kann man pfeifen - den Schmäh hatten wir jetzt x-mal. Von mir aus soll es die größte Orschleistung sein, wenn wir dann mit einem Sieg heimfahren. Das ist alles was in der Partie zählt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Austria Wien zerstören. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Absoluter Pflichtsieg. Auf "gut gespielt" kann man pfeifen - den Schmäh hatten wir jetzt x-mal. Von mir aus soll es die größte Orschleistung sein, wenn wir dann mit einem Sieg heimfahren. Das ist alles was in der Partie zählt. So ist es. Mir völlig egal wie gespielt wird, Hauptsache es gibt 3 Punkte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Alan Kijas Gesperrt: Galvao bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts