Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Ohne Burgi „ Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Gute Aufstellung - gute Bank Ja, noch besser wäre es wenn Burgi auch auf der Bank säße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir haben endlich wieder eine Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Moormann nicht im Kader kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Oida wieso da Lulu.. 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Moormann nicht im Kader kein Nachteil. Detto Strunz und Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Ohne einen routinierteren Spieler im Zentrum gefällt mir das nicht ganz so gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Just now, schimli said: Ohne einen routinierteren Spieler im Zentrum gefällt mir das nicht ganz so gut. abwarten, die jungen werden das unter kontrolle haben 🫡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Ohne einen routinierteren Spieler im Zentrum gefällt mir das nicht ganz so gut. Rapid wird heute den feinsten Kick seit 20 Jahren auf das Spielfeld bringen, wirst sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts