Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Recht guad spiel ma ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Birdy90 schrieb vor 5 Minuten: ok nach der ersten ballberührung von gale bin ich mir sicher, dass der um 10+ Millionen wechseln wird. aber wir sollten ihm zeit geben. Ich hoffe er schießt uns zum Cup Titel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Welch dumme Schiris haben wir in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 NativeRon schrieb Gerade eben: Den sehe ich in dieser Aufstellung eher nicht. Wenn das nichts wird mit dem Aufstieg heute, dann ist für mich ganz klar Zoki seine Aufstellung, mit Moormann, Greil, Strunz Finde eher die Aufstellung eine Frechheit. Die kann ich bringen, wenn vorher "die erste Mannschaft" einen Zweitorevorsprung herausgeholt hat, aber doch nicht so beginnen. Vielleicht warten wir mal ab, wie das Spiel so läuft und ausgeht, hm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Legendärer scheisskick bis jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Schaut schon wieder schwer nach 70% aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Dem Gurtenspieler haits die Gurken auf die Seiten. So ein Koffer, aber auch der SR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Payer ist auch unser Prüller, bald kommt er mit Schildkröten ums Eck. jo, i mog erm was ned warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Unser Verhalten ohne Ball ist inakzeptabel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wie kann das bitte keine Gelbe sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 ja der Poidl is immer gfährlich bei Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Hoffe dass wir da iwie drüber kommen. Finde die aufstellung sehr gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Leo bisher komplett von der Rolle… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Hoffentlich bessert sich das sonst wird das ein langer abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts