Luki86 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Es ist unglaublich wie manche hier auch noch was positives sehen. Das ist Arbeitsverweigerung und nichts anderes. @Burschi Lag ich wohl mit meiner Einschätzung um einiges richtiger als du. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: sollen sie ja auch nicht, sind nur fußballer In da Brotdosen neman Scherzl gschlofn heite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Moormann geht nicht mal zum Kopfball beim Ausgleich wo der Spieler den Ball weiterleitet Frag mich wielange der noch im Kader steht? Jeder Trainer sortiert den aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanappi Gertschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Gurten hat angst hinten raus zu spielen, die hauen jeden Ball hoch vor und lauern nur auf Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Klucsi schrieb vor 3 Minuten: Was soll Zocki bitte machen? Irgendwann musst auch mal wen anderen als die Einser 11 spielen lassen. Er muss ned alle auf einmal bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Rechtzeitig in Form um das Derby wieder in den Sand zu setzen Na, die Hauptsach is, alles immer von Vornherein schlecht zu reden ;)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Laut Payer brauchen alle noch Zeit bei Rapid, ich frage mich immer was da Zeit braucht. Die Pässe zum Gegner und nicht zum Mann? Müssen alle erst Fussballspielen lernen die zu Rapid kommen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Also nur ein Wechsel und der wohl nur wegen einer Verletzung 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Sonst kein Wechsel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Jetzt soll es seidl rumreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Nur 1 Wechsel? Das erklärt so einiges 🤦🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Greil wird jetzt aufzeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 des werma schon gwinnen, aber peinlich is so ein auftreten trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Was mich richtig erschreckt, ist die mangelnde Laufbereitschaft. Dafür gibt's keine Entschuldigung! Gerade die Zweierpartie müsste sich heute zerreißen! Erschreckend, wie groß der Leistungsabfall zur Stammmannschaft ist... In Kombination mit dieser Einstellung wirds dann halt schwierig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wieso macht Moormann da ein Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts