SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Da liebe Gott wirds schon richten... Glaub nicht dass Steffen spielberechtigt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Oida bitte keine Verletzung bei Strunz. Ok, jetzt schauts bissi besser aus, zum Glück. Als er sich die Hand ins Gesicht gab, hatte ich schon sehr Angst um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Schaut nicht gut aus bei Strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wtf hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Oida warum ist das net gelb? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Öhm keine gelbe? Sowas von klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Eigentlich eine klare gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Payer ist auch unser Prüller, bald kommt er mit Schildkröten ums Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 wtf wie kann das keine Gelbe sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Ganz schönes Oaschloch, der Gurtener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich bin gespannt... Da brauchts Heute einen Plan... Den sehe ich in dieser Aufstellung eher nicht. Wenn das nichts wird mit dem Aufstieg heute, dann ist für mich ganz klar Zoki seine Aufstellung, mit Moormann, Greil, Strunz Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Frechheit der Sektor. Hätten ruhig einen Teil der Gegentribüne hergeben können. Finde eher die Aufstellung eine Frechheit. Die kann ich bringen, wenn vorher "die erste Mannschaft" einen Zweitorevorsprung herausgeholt hat, aber doch nicht so beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Selbstvertrauen hat er, da Mundi. Ganz klare Gelbe mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Was is mit dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 MUSS Gelb sein... wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 De schiris in da 2. klasse pfeifen auch genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts