Union Gurten - SK Rapid 2:5 n. V. (2:2)

pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Die Highlights:

- Gurten-Obmann Gottfried mit einem Top-Interview. Die investigativen Fragen von Payer hat er souverän beantwortet. 

- Der Stromausfall inkl. Unterbrechung, welcher zum legendärsten Livethread seit langem geführt hat. 

- Der ORF, welcher den Highlight-Bericht der Partie gezeigt hat, bevor sie abgepfiffen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Amüsantes spiel.

Greil hat wohl seine letzte chance auf einen kaderplatz verspielt.

Stimmt und Moormann auch 

Oswald auch stärker als Grbic und sollte neben Sattelberger spielen 

Der Kommentator hätte gern eine Niederlage für Rapid gesehen, was der für einen Scheiß die ganze Zeit redet ist ein Skandal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Greil und Moormann bitte nurnoch im absoluten Notfall einsetzen. Die Neuzugänge haben noch schon Frist.

Halbwegs mit den Stammkräften wäre für diese auch deutlich einfacher. Grgic meiner Meinung einer der wenigen der von Beginn an gewinnen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was für ein lethargischer Auftritt während der regulären 90 Minuten 😰

Man kann festhalten, dass sich niemand der Ersatzspieler heute aufgedrängt oder gar für Startelfeinsätze empfohlen hat…

Am wichtigsten ist aber dennoch der Aufstieg in die nächste Runde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb Gerade eben:

Einige Rapid-ASBler tun so als hätten sie noch nie ein Rapid-Cupspiel zuvor gesehen. :lol: Jammert ruhig weiter. Ich feiere diesen Sieg und den Aufstieg. :v:

Eh hab schon einige Cup Partien gegen Unterklassigere Vereine, die peinlich waren aber ein bisschen spaß muss sein 

Trotzdem sollte man die Leistung intern besprechen aber das wird hoffentlich eh gemacht.

Weil Gefühlt spielen die Spieler gegen schwächere Vereine immer so als wären wir die besten Nämlich Überheblich und ich verstehe nicht woher das kommt, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aufstieg, net mehr und net weniger aber das WICHTIGSTE! Und viel Energie kanns a net gekostet haben, dass 120 Minuten gespielt haben wenn ma uns ehrlich san!

Würd einen Schlussstrich drunter ziehen, anstatt wieder eine knappe Woche zu sudern, wie es hier ja an sich Usus ist! Man hat 3, 4 Spiele dominiert und nicht gewonnen, es wurde gesudert, man hat heut - ich sag mal soft - nicht so gut gespielt und gewonnen, somit ist das Ziel erreicht, ganz Wurscht wie!

Am Wochenende wird man wieder einen anderen Auftritt sehen, da bin ich sehr zuversichtlich und dann hoffentlich auch mal mit 3 Punkten belohnt werden!:clap:

Gute Nacht, es Suderantn!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag