Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Gratuliere zum Sieg! War das erwartete Geduldsspiel! 3 Punkte, ein super Maierhofer und fertig! Ich geh jetzt sicher nicht die Nadel im Heuhaufen suchen! weiter so und bis zur Winterpause "Mission Punkteabstand vergrößern" was nur geht.... SUPER ROTE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Inquisitor schrieb vor 50 Minuten: Good sportsmanship von Brückler. 8 von 10 Stürmern lassen sich da fallen. Wird er schon noch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Der Vorsprung schaut ja mittlerweile schon sehr gut aus. Ich drück euch weiterhin die Daumen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) https://passiongroundhopping.wordpress.com/2023/10/13/allez-alle-roten-sind-gekommen-um-zu-siegen/ Mein Freund und mittlerweile ausgewandeter Kollege des damaligen "Karlschacht on Tour" Fetzen war in Graz zu Besuch. Finde deren Blogs sehr cool. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Snore 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts