10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz

bertl80

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
AUT schrieb vor 6 Minuten:

mir is der cup auch sowas von wurscht - für mi zählt heuer nur die meisterschaft - anscheinend hamma jetzt an kader und auch das nötige glück, dass ma ernsthafter kandidat sind fürs meisterticket 😎

für mich ists schon erfolgreich gelaufen, wenn ma nach dem cupspiel kane zusätzlichen verletzten haben….

Stimmt MS ist Nummer 1 ganz klar. Aber ich denke schon, dass für das Team und die Fans der Cup, speziell bei dieser Paarung, ein Zuckerl ist. Auch ist ein ganz anderer Geist  zum Vorjahresteam spürbar (steckten auch ganz cool Lafnitz weg) - ganz einfach, weil  jeder wichtig ist, nicht nur einer. Denke deshalb, dass sich unsere Burschen auch im Cup beweisen wollen (Ergebnis für mich Nebensache obwohl wenn ….) aber nicht das Ziel MS aus den Augen verlieren. Dafür sind sie diese Saison zu sehr Mannschaft samt Betreuern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich bin schon sehr gespannt. Bis auf Dornbirn hat nämlich bis jetzt kein Team einen auf Betonierertaktik gemacht. Jetzt kommt Heraf daher. Es fallen alle leider drauf rein, aber sie sind andererseits wohl mit Brückler, Wanner und Co das gefährlichste Konterteam der Liga. 

Den Brasilianern im Team muss man den Spaß nehmen und einfach eng am Mann stehen, dann zucken die eh automatisch aus wie Gabryel z.B. Gib ihnen den Raum und die spielen Juga Bonito Gurkerln mit dir. 

Wie eh schon erwähnt kein Tor fangen und selbst offensiv entwickeln. 2:1 Tipp Lichtenberger und Maderner. 

Hoffe auf 3500 Zuschauer. Ist ja auch wieder der Samstag 14:30 Termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Samstag 14,30! Erster gegen Zweiten! Neuer Rasen und das letzte Heimspiel vor dem Derby! 

Ich hoffe, es gibt eine Kombikarte Bregenz / Derby und am Samstag geht mal so richtig die Post ab!

Denke, dass sich das die Mannschaft verdient hat. Bregenz ist ein ganz wichtiges Spiel, wo man die 3 Punkte vom St. Pölten Spiel bestätigen MUSS! Ziel muss sein, die Punkte bis zur Winterpause auszubauen, dass es im Frühjahr gar nicht erst zum Nervenkitzel und Torverhältnisrechnungen kommt! 

Mir egal, wer spielt und wer reinkommt! Ob mit Glück oder souverän! ich will nur die 3 Punkte! 

Gemma Rote!!!!  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, es gibt eine Kombikarte Bregenz / Derby und am Samstag geht mal so richtig die Post ab!

Ich denke das Bregenz Spiel ist für eine Kombikarte noch zu früh. Das kann sich organisatorisch nicht mehr ausgehen. Mir würde eine Kombikarte auch gefallen, aber für die Spiele Stripfing und FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
incredibiles schrieb vor 18 Minuten:

es ärgert mich jeden Tag mehr am Samstag auf ne Familienfeier zu müssen .. :schluchz2:x(

ab 14:30 häng ich heimlich mit der Sport+ App ( oder wo auch immer ich streamen kann )  am Klo .. :laugh:

Ich habe eine Feier extra auf den Vormittag verschoben :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Thema Rusek: Ich sehe ihn seit dem Spiel gegen Stripfing in aufstrebender Form, er läuft wieder wie aufgezogen und durch sein Pressingverhalten gegen St. Pölten hat er das 0:1 eingeleitet. Gegen St. Pölten hat man ihn eigentlich am ganzen Platz wahrgenommen und das braucht es halt auch wenn wir weiterhin ganz vorne stehen wollen. 
Was er sicher nicht mehr wirklich lernen wird und das hat Messner im Interview ganz gut gesagt, dass es Spieler gibt die die Tiefe nicht aktiv attackieren. Das war ja auch oft meine Kritik an dem Spiel und dem System von uns, das die 8er nicht in die Tiefe marschieren, finde trotzdem nach wie vor dass sich das verbessern muss damit wir zu mehr Abschlüsse kommen aber mit gewissen Spielertypen wahrscheinlich so einfach nicht zu machen ist.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 39 Minuten:

Thema Rusek: Ich sehe ihn seit dem Spiel gegen Stripfing in aufstrebender Form, er läuft wieder wie aufgezogen und durch sein Pressingverhalten gegen St. Pölten hat er das 0:1 eingeleitet. Gegen St. Pölten hat man ihn eigentlich am ganzen Platz wahrgenommen und das braucht es halt auch wenn wir weiterhin ganz vorne stehen wollen. 

Gebe Dir recht, dass er gegen St. Pölten wieder besser war...das 1:0 für uns hat aber Mayer eingeleitet und nicht Rusek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Feigling10 schrieb vor 35 Minuten:

Was er sicher nicht mehr wirklich lernen wird und das hat Messner im Interview ganz gut gesagt, dass es Spieler gibt die die Tiefe nicht aktiv attackieren. Das war ja auch oft meine Kritik an dem Spiel und dem System von uns, das die 8er nicht in die Tiefe marschieren, finde trotzdem nach wie vor dass sich das verbessern muss damit wir zu mehr Abschlüsse kommen aber mit gewissen Spielertypen wahrscheinlich so einfach nicht zu machen ist.

Das Pressing vorm 1:0 war aber nicht nicht Rusek sondern Mayer glaub ich....

Irgendeine Szene gibt's bei der Zusammenfassung da sieht man Rusek im Hintergrund mit den Händen auf die Knie gestützt und kräftig husten 

Er gibt bestimmt alles...hätt nach seinen Krämpfen und dem Rausttragen gegen die Jungbullen nicht erwartet das er gegen Stripfing und St. Pölten voll dabei ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag