Grazer AK - SK Rapid Wien

Starostyak

Recommended Posts

The King

GRAZER AK - SK RAPID WIEN

Sonntag, 28.03.04, 16:30 - Arnold Schwarzenegger-Stadion

Unser nächstes (Meisterschafts-)Spiel führt uns wieder mal nach Graz ins ASS, wo es nächsten Sonntag gegen den GAK geht!

Alles zur Mannschaft, Aufstellungen, Gerüchte, Zuschauer(-zahlen), auswärtsmitfahrende ASBler etc. hier rein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leider ist es noch ein wenig zu früh um etwas zu sagen,denn am Mittwoch haben beide noch ein schweres Cupsspiel!

Eins kann man aber schon sagen:

Es gibt keine gesperrten Spieler, nur Martin Hiden und Vico sind bei Rapid verletzt!

Und beim GAK ist Ehmann noch immer krank wird aber bis Sonntag fit werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meine Aufstellung:

Payer

Markus Hiden - Pashazadeh - Burgstaller - Jazic

Prisc

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Lawaree

Begründung(en):

Prisc ist offensiv einfach stärker als Kulovits, der zwar sehr brav kämpft, aber mit dem Ball nichts anzufangen weiß...den gegen Salzburg sehr starken Martinez würd ich als Joker bringen, sollte Ivanschitz aber nicht 100% fit sein, kann auch er von Beginn an spielen!

Hinten is eh alles klar, Pasha und Burgi werden hinten dicht machen, Ante über links Druck machen :)

Vorne is es schwierig...würde Axel nochmal das Vertrauen schenken, der Knoten wird platzen! Rene als Joker, auch wenn er momentan in sehr guter Form ist!

Wallner hat sich gegen Salzburg empfohlen, daher von Beginn an...

Realistisch gesehen denk ich, dass wir ein Unentschieden sehen werden, aber optimistisch wie ich bin, tippe ich auf einen 2:1 Erfolg von uns! (auch wenn ich im GAK-Channel 2:2 geschrieben hab ;))

Tore: Lawaree, Ivanschitz

Support wird sicher wieder Weltklasse, letztes Mal wars wohl eine der besten Away-Supports ever :)

Denke, dass 1700 Grüne dabei sein und wir stimmlich ganz klar im Vorteil liegen werden! (meiner Einer wird natürlich auch anwesend sein!)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also nach dem gestern Gezeigten und der Tatsache das Ivanschitz und Paschazadeh wieder dabei sind, würde ich sagen, dass zumindest ein Unentschieden im Bereich des möglichen ist. GAK dürfte uns eigentlich ganz entgegen kommen, denn die sind gezwungen das Spiel zu machen, und dass man uns im Konter nicht unterschätzen darf, hat man gestern wieder einmal gesehen!!

Aufstellung: Payer - Jazic, Burgstaller, Paschazadeh, Hiden Markus - Martinez, Hofmann, Prisc, Garics - Wallner, Lawaree

Und die Bank ist mit Ivanschitz, Wagner, Kulovits, Feldhofer, Maier, ... auch nicht so schlecht besetzt. Zumindest genügend Alternativen um auf Ereignisse im Spiel reagieren zu können.

Zuschauerzahl: Meiner Meinung nach wird die 10.000er Schallmauer durchbrochen: 11.500

Endergebnis: 1:2

Tore: Bazina bzw. Lawaree (!!) und Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@ grenn magic

Martinez gehört eindeutig in die Stammelf,Ivanschitz sollte erst spielen wenn er seine Kondition aufgeholt hat,Martinez hätte es sich schon sehr lange verdient!

Geschmackssache.

Hauptsache wir haben im Mittelfeld drei Leute auf ca. gleich hohem Niveau :super:

Ivanschitz war vorm Admira-Spiel ebenfalls sehr stark (obwohl noch nicht auf der Höhe), bin froh, dass wir da Alternativen haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muss mich den Aufstellungen anschließen - so und nicht anders:

Lawaree - Wallner

Ivanschitz* - Hofmann - Garics

Prisc

Jazic - Pashazadeh - Burgstaller - Hiden

Payer

* Sollte Ivanschitz am Sonntag nicht 100% fit sein und auf das Spiel brennen, muss Martinez beginnen. Die Leistung von gestern war grandios!

Ersatz: Maier - Feldhofer, Adamski, Cehajic, Kulovits, Sturm, Martinez, Wagner, Gartler. (Weiß wer wieviele Ersatzspieler sein dürfen?).

Mein Tipp: 1:1 (Kollmann; Pashazadeh).

Zuschauer: 10.000

Ich hoffe ich bin mitdabei.

Busse nach Graz:

DER OFFIZIELLE FANBUS:

Treffpunkt: 12:15 Uhr, Fancorner Hanappi-Stadion

Abfahrt: 12:30 Uhr

Preis: 24 Euro für Fanklubmitglieder, 26 Euro für Nichtfanklubmitglieder

Anmeldungen: telefonisch unter (01) 91001-9, per Fax unter (01) 91022-55, oder per email unter [email protected]

Ebenso veranstalten die Ultras als auch die Tornados eine Fahrt nach Graz.

Wie werdet ihr nach Graz fahren? Privat oder mit einem Fanbus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wo postieren sich die Rapid Fans? Der offizielle Fan Sektor wird ja nicht reichen!?

naja, so wie die letzten male zusätzlich im sektor daneben und wenn das auch nicht reicht wieder der sektor daneben (ich glaub da waren letztes mal auch noch ein paar weil die anderen voll waren...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Lawaree - Wallner

Prisc

Payer

Ersatz: Maier - Feldhofer, Adamski, Cehajic, Kulovits, Sturm, Martinez, Wagner, Gartler. (Weiß wer wieviele Ersatzspieler sein dürfen?).

ja diese aufstellung passt und so werden wir wohl auch beginnen, mit fragezeichen ivanschitz/martinez

auf der ersatzbank dürfen übrigens 7 spieler( inklusive 2ter goalie) platz nehmen, da ingesamt 18 Spieler im Kader für ein Spiel genannt werden dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

wenn alles gut geht werde ich auch dabei sein

Lawaree - Wallner

Prisc

Payer

* Sollte Ivanschitz am Sonntag nicht 100% fit sein und auf das Spiel brennen, muss Martinez beginnen. Die Leistung von gestern war grandios!

aufstellung passt genau so...

also dann, man sieht sich (hoffentlich) im ASS (zu deutsch: arsch??? :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

* Ich bin dabei, wir fahren zu viert in einen Auto nach Graz! :v:

* Wenn Ivanschitz und Hofmann nicht fit werden, wird es sicher eine sehr schwere Partie werden, aber ansonsten rechne ich mit einen fixen Unentschieden, wenn die Leistung vom Salzburgspiel erreicht werden kann! :super:

Wenn wir so wie gegen die Admira spielen, gehen wir in Graz ziemlich sicher unter! :nope:

* Rechne ich mit über 10.000 Zuschauern! Vielleicht schaffen es die Grazer sogar mal ein ausverkauftes Haus zu haben!

* Wunschresultat: 1:2 Tore: Ehmann; Lawaree, Garics :v:

Mit 4 Punkten gegen den GAK ist für uns noch alles drin, und wir haben noch das Heimderby das wir sicher nicht verlieren werden! :finger:

:support: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag