Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Was soll ich sagen. Wenn wir auswärts wieder mal ein Spiel drehen und in letzter Sekunde gewinnen, ist alles möglich. Ich gönne es den Jungs, Senft und vor allem uns.😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 themanwho schrieb vor 54 Minuten: Nach dem 1:0 hat man vergessen, dass das Spiel 90 Minuten dauert. Man hat einfach das Spielen aufgehört und nur mehr zugeschaut. Sowas Irres hab ich ja überhaupt noch nie gesehen. Weak mentality. Man muss nur schimpfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Unser Fredl liest sich wie ein starker Krimi. Shampoo, Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 In aller Bescheidenheit möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass ich zu Beginn der Saison mehrfach angemerkt habe, dass wir keinen Einserstürmer mehr brauchen, da wir Grosse haben 😎 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: In aller Bescheidenheit möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass ich zu Beginn der Saison mehrfach angemerkt habe, dass wir keinen Einserstürmer mehr brauchen, da wir Grosse haben 😎 Eza als backup ist für diese Liga ja auch nicht mies Aber wir sollten vlt heuer schon aufsteigen, Stürmer wie die 2 sind auch in Liga 1 gefragt und sicher dann gleich weg Ende der Saison bearbeitet 6. Oktober 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Sam Bellamy schrieb Gerade eben: In aller Bescheidenheit möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass ich zu Beginn der Saison mehrfach angemerkt habe, dass wir keinen Einserstürmer mehr brauchen, da wir Grosse haben 😎 das musste man vor der saison schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Mir fiele genug ein. Beschränke mich aber auf: endlich gewinnen wir sowas auch mal wieder. Danke Rieder für die Spannung und den 130er Ruhepuls. Schön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Eza als backup ist für diese Liga ja auch nicht mies Eza war und ist eh immens wichtig. Das wollte ich auch nicht damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Eza als backup ist für diese Liga ja auch nicht mies Ohne Eza hätten ma heute vermutlich blöd aus der Wäsche geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Drei Tore erzielt und alle drei von den Stürmern. Auch das ist nett. Zusätzlich zum Sieg nach Rückstand und dem Last Minute Effekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: Ohne Eza hätten ma heute vermutlich blöd aus der Wäsche geschaut Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten: Eza war und ist eh immens wichtig. Das wollte ich auch nicht damit sagen. Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Ganz ganz wichtiger Sieg. Amstetten hat es nicht schlecht angelegt gegen uns auch wenn die 2 Tore Geschenke unserer Abwehr waren. Aber Ried is Back mit Kämpfen bis zum Ende ....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Da konnte man sich mal den Frust der letzten 7-8 Jahre von der Seele schreien!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Eine Niederlage oder ein X wär auch schon peinlich gewesen gegen den mit 1 Punkt klaren letzten. Tut gut auch mal wieder last Minute zu gewinnen. Bin mir aber ziemlich sicher das auch das Tor vorher von Grosse regulär war. Kämpfen bis zum Ende, Werde zur Legende! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Bin mir aber ziemlich sicher das auch das Tor vorher von Grosse regulär war. Auf den ersten Blick hätte ich auch auf gleiche Höhe getippt - War jedenfalls eine ziemlich knappe Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts