Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir schaffen es mit zwei Spielern mehr auf dem Feld in mehr als 40 Minuten nicht, diese marode Mannschaft zu bezwingen. Was für eine Bankrotterklärung auf jeglichen Ebenen. Ein weiterer Tiefpunkt ist erreicht. Ich mag nicht mehr und es ist mir mittlerweile irgendwie auch schon egal. 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 die schwächste austria seit sicher 15 jahren und wir 40 minuten zwei mann mehr. eine absolute bankrotterklärung auf allen ebenen - mannschaft, trainer, verantwortliche. absolut unverzeihlich. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich bin einfach sprachlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Mir fehlen die Worte. Lange war ich nicht so enttäuscht. Ich brauche Rapid Urlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Bitte Morgen Carsten statt Zoki präsentieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid kann aufgelöst werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Es ist peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Erbärmliche Darstellung. Unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Zoki verpiss dich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 wir sind ja komplett hilflose patienten, GEHTS ALLE SCHEIßEN!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Den verein kannst auflösen! Peinliche witzfiguren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Frechheit dieses Derby nicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 "Rapid erkämpft ein heroisches 0:0 gegen hochmotivierte Austrianer". Das muss es für für Zoki gewesen sein, so sehr ich ihn mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Zoki is peinlich. ER hatte genug Zeit. Da braucht er nicht blöd reklamieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 ka wunder, so sehr die rosanen freuen. Wir san schon sehr peinlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts