FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Wsl ist es gut, dass er einmal gesehen hat, wie er unter BL-Bedingungen abschneidet. Das war ihm in dieser Dichte ganz klar zu viel. Ich glaube, dass ein Zivkovic diese "Rapid-Atmosphäre" schon viel mehr intus hat, unabhängig jetzt von einer Qualitätsfrage. Insgesamt bin ich mir noch nicht sicher ob Mayulu die Fülle der Anforderungen bei uns schaffen wird. Er würde sich bei Vereinen wie Hartberg oder Altach leichter tun, sich zu entwickeln. Wir selbst müssen möglichst rasch Typen wie Bamba finden. Und wir brauchen schon im Winter jemanden. Burgi kann jederzeit wieder ausfallen. Wenn uns das im oPO passiert, sind wir weg.

Burgstaller ist schon im Kampf um (!) das OPO ein wichtiger Faktor. Ich bin gespannt wie viele Wiener Derbies es diese Saison gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Wsl ist es gut, dass er einmal gesehen hat, wie er unter BL-Bedingungen abschneidet. Das war ihm in dieser Dichte ganz klar zu viel. Ich glaube, dass ein Zivkovic diese "Rapid-Atmosphäre" schon viel mehr intus hat, unabhängig jetzt von einer Qualitätsfrage. Insgesamt bin ich mir noch nicht sicher ob Mayulu die Fülle der Anforderungen bei uns schaffen wird. Er würde sich bei Vereinen wie Hartberg oder Altach leichter tun, sich zu entwickeln. Wir selbst müssen möglichst rasch Typen wie Bamba finden. Und wir brauchen schon im Winter jemanden. Burgi kann jederzeit wieder ausfallen. Wenn uns das im oPO passiert, sind wir weg.

Sorry aber welches obere Playoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Es gab zwei Rote, haufenweise Wechsel, den Check beim Hofmann-Foul, die Austria hat gewassert bis zum geht nicht mehr, da waren die vier Minuten schon ein Witz.

Harkam erklärt im Interview das es keinen Eingriff des VAR gab bzw. auch warum er nur gelb zeigte.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karten-und-strittige-szenen-schiedsrichter-harkam-spricht-ueber-entscheidungen-im-341-wiener-derby/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 22 Minuten:

Burgstaller ist schon im Kampf um (!) das OPO ein wichtiger Faktor. Ich bin gespannt wie viele Wiener Derbies es diese Saison gibt.

Alle möglichen, weil ma mit so einer Leistung - wenn wir sie weiter so bringen - beide im UPO spielen werden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mango schrieb vor 33 Minuten:

Sorry aber welches obere Playoff?

Das wofür wir den Kader zusammen gestellt haben und auch das Budget dafür hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Extrem leer nach der Partie. Wir sind wirklich der dümmste Verein. Das hat nix mit Können zu tun, das ist bei uns ein psychologisches Problem.

Uns fehlt komplett die Selbstverständlichkeit, die Leichtigkeit. Wir müssten über einen Regionalligisten im Cup und über einen schwachen Bundesligisten, der 35 Minuten zu 9t spielt, einfach kompromisslos drüber fahren. Stattdessen scheißen wir uns bis oben hin an und rollen den Ball herum. Da musst du nach 10 Minuten einen reinhauen und die zerfallen komplett.

Ich mag den Zoki aber das kann so nicht weitergehen. Wir reden immer über Verstärkungen und Übergangssaisonen und dann wird alles gut. Wann wollte das letzte Mal eigentlich irgendwer einen Trainer von uns haben? War das Hickersberger vor 20 Jahren? Das ist so eine irre Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Mannschaft funktioniert mit einem lieben Onkel als Trainer nur bis zu einem gewissen Level. Die letzten Prozent kitzelt dann eher ein lästiger Antreiber raus. Es kotzt mich an das zu schreiben, aber einer wie Ilzer oder Rose, den fand ich trotz allem cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Mannschaft funktioniert mit einem lieben Onkel als Trainer nur bis zu einem gewissen Level. Die letzten Prozent kitzelt dann eher ein lästiger Antreiber raus. Es kotzt mich an das zu schreiben, aber einer wie Ilzer oder Rose, den fand ich trotz allem cool.

Wir hatten den schlimmsten aller Antreiber als Trainer und es ging nicht. Wen willst jetzt noch als bösen holen nach Canadi? Hyballa? Es fehlt einfach an einer grundlegenden Einstellung im gesamten Verein, dieses "Hauptsache mein Job ist sicher" im ganzen Verein dieses verfilzte im Saft schmoren, das muss raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Dabei hatte doch Zoki euch beim letzten Derby einen Sieg versprochen. Hmmm.

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass man nun scheinbar doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gegen Fiorentina, Sturm und LASK hauen wir uns voll rein, sind griffig, unangenehm und zweikampfstark. 

Aber gegen die Lustigen treten wir wieder wie ein frischgeschlüpftes Kaninchen auf. Gefühlt jeder Schnittball für den Gegner, jeder zweite Ball problemlos beim Gegner, jedes Kopfballduell verloren. Und das von Minute 1 an. 

Das ist frustrierend und erschöpft mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir auch nicht. Wenn es darauf ankommt, treiben wir es schon auf.

Genau das ist euer Problem, ihr verarscht die ganze Liga, dürftet in dieser bei normalen Umgang nicht mehr dabeisein, glaubt aber selber echt, dass eh alles ok ist. 

Ist aber gut so, so kann sich das Ende nicht mehr lange hinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.