SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Unser erster Auftritt in der neuen Raiffeisen Arena. Erwarten tu ich mir nichts. Da der LASK aber am Donnerstag in Toulouse spielt könnten wir vielleicht auf ihre ,,Müdigkeit" und ,,Rotation" spekulieren und wir haben momentan einen guten Lauf und sind fleißig am punkten, kann gerne so weiter gehen. Bei uns fehlt leider Bähre gelb gesperrt. Denke Fadinger wird zurück gezogen auf die 6 neben Jäger da wir sonst keinen qualitativen 6er mehr haben. Nuhiu kommt von seiner Sperre zurück was ein wichtiger Faktor werden wird. Hoffe wir können mit einem guten Mob dahin fahren und evtl sogar punkten. Gemeinsam nach Linz!💪 bearbeitet 8. Oktober 2023 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Unser erster Auftritt in der neuen Raiffeisen Arena. Erwarten tu ich mir nichts. Da der LASK aber am Donnerstag in Toulouse spielt könnten wir vielleicht auf ihre ,,Müdigkeit" und ,,Rotation" spekulieren und wir haben momentan einen guten Lauf und sind fleißig am punkten, kann gerne so weiter gehen. Bei uns fehlt leider Bähre gelb gesperrt. Denke Fadinger wird zurück gezogen auf die 6 neben Jäger da wir sonst keinen qualitativen 6er mehr haben. Nuhiu kommt von seiner Sperre zurück was ein wichtiger Faktor werden wird. Hoffe wir können mit einem guten Mob dahin fahren und evtl sogar punkten. Gemeinsam nach Linz!💪 Die Euro Einsätze bisher haben gezeigt, dass die Mannschaften im nachfolgenden Meisterschaftsspiel ihre Mühe hatten. Dieser Faktor ist sicher ein Vorteil für Altach. Aber nur bei höchster Konzentration kann etwas mitgenommen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich denke Abdijanovic und Nuhiu werden für Bähre und Ingolitsch in die Mannschaft rücken. Denke ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg und ein weiterer wichtiger Punkt gegen den Abstieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Ich denke Abdijanovic und Nuhiu werden für Bähre und Ingolitsch in die Mannschaft rücken. Denke ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg und ein weiterer wichtiger Punkt gegen den Abstieg! Wieso für Ingolitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Wieso für Ingolitsch? Gefällt mir ehrlich gesagt auch, überhaupt nicht! Er will unbedingt, ist aber mMn Extrem Unsicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Nuihu kehrt zurück für Jurcec. Reiner sofern er fit ist für Strauss. Kaiba ersetzt wohl Bähre. Die Frage die sich mir stellt ist ob ich weiterhin Gebauer oder Ingolitsch ins Mittelfeld stelle bzw. Gebauer als Sturmpartner von Nuihu aufstelle. Ohne Ingolitsch setze ich Gebauer als Aussenverteidiger ein. Dann verstärke ich entweder das Mittelfeld mit Abdijanovic oder spiele tatsächlich mit Bischof als Stürmer. Ingolitsch ist über alle Masen motiviert und will alles zerreissen, selbiges gilt auch für Strauss. Sandro bekommt noch die Zeit die er braucht, nach der Länderspielpause wird er hoffentlich vollständig angekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten: Gefällt mir ehrlich gesagt auch, überhaupt nicht! Er will unbedingt, ist aber mMn Extrem Unsicher. Er war lange verletzt. Er braucht Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Prietl Fix super 🙌 wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ihn gegen den Lask schon zu sehen ? Da Bähre ausfällt bearbeitet 2. Oktober 2023 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Prietl Fix super 🙌 wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ihn gegen den Lask schon zu sehen ? Da Bähre ausfällt Die Frage ist ob er nicht nebenher schon bei der Mannschaft trainiert hat, wenn ja kann es sehr schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: Nuihu kehrt zurück für Jurcec. Reiner sofern er fit ist für Strauss. Kaiba ersetzt wohl Bähre. Die Frage die sich mir stellt ist ob ich weiterhin Gebauer oder Ingolitsch ins Mittelfeld stelle bzw. Gebauer als Sturmpartner von Nuihu aufstelle. Ohne Ingolitsch setze ich Gebauer als Aussenverteidiger ein. Dann verstärke ich entweder das Mittelfeld mit Abdijanovic oder spiele tatsächlich mit Bischof als Stürmer. Ingolitsch ist über alle Masen motiviert und will alles zerreissen, selbiges gilt auch für Strauss. Sandro bekommt noch die Zeit die er braucht, nach der Länderspielpause wird er hoffentlich vollständig angekommen sein. Sorry was habt ihr immer mit diesem Kaiba? Fadinger wird neben Jäger auf der 6 spielen und dafür rückt Abdijanovic auf die 10. Warum Inglolitsch? Weil die Alternative dazu ist Jurcec für Nuhiu rauszunehmen. Das sollte man mMn nicht tun. Daher rückt Gebauer wieder in die 5er Kette und Ingolitsch auf die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Wie sieht es mit den beiden Verletzten Santos und Reiner aus? Hoffentlich können die spielen - wäre extrem wichtig fürs Team. Immerhin hat Nuhiu seine Sperre abgesessen. Wird schwierig, einen Punkt zu holen - wenn alle Verletzten zurück wären und die Mannschaft einen Super-Tag erwischt, ist vielleicht ein X drinnen. Darauf wetten würde ich aber ganz sicher nicht. bearbeitet 4. Oktober 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 5 Minuten: Wie sieht es mit den beiden Verletzten Santos und Reiner aus? Hoffentlich können die spielen - wäre extrem wichtig fürs Team. Immerhin hat Nuhiu seine Sperre abgesessen. Das ist nicht dein Ernst oder? bearbeitet 4. Oktober 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Gsiberger85 schrieb vor 31 Minuten: Das ist nicht dein Ernst oder? Hab ich mir auch gedacht, da schon mehrfach Kommuniziert wurde das Santos mehrere Wochen ausfällt also ich persönlich rechne erst Anfang Dezember mit einer Rückkehr von ihm, zu Reiner kann ich nichts sagen. Aber auch so ist ein X realistisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Anywish schrieb vor 49 Minuten: Wie sieht es mit den beiden Verletzten Santos und Reiner aus? Hoffentlich können die spielen - wäre extrem wichtig fürs Team. Immerhin hat Nuhiu seine Sperre abgesessen. Wird schwierig, einen Punkt zu holen - wenn alle Verletzten zurück wären und die Mannschaft einen Super-Tag erwischt, ist vielleicht ein X drinnen. Darauf wetten würde ich aber ganz sicher nicht. Anywish wie man ihn kennt 😂👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Anywish schrieb vor 57 Minuten: Wie sieht es mit den beiden Verletzten Santos und Reiner aus? Hoffentlich können die spielen - wäre extrem wichtig fürs Team. Immerhin hat Nuhiu seine Sperre abgesessen. Wird schwierig, einen Punkt zu holen - wenn alle Verletzten zurück wären und die Mannschaft einen Super-Tag erwischt, ist vielleicht ein X drinnen. Darauf wetten würde ich aber ganz sicher nicht. No more words needed.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts