Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Alles begann mit einem ruhigen Nachmittag. Eine überheblich spielende Reserve führte klar mit 5:0 (man hätte bereits viel mehr Tore schiessen können), als nach einer normalen Attacke des Tormannes (ohne Feindberührung) plötzlich der Stürmer von Neubau auszuckte und unserem Goalie Christian Semler ein Faustschlag versetzte. Das Spiel wurde sofort abgebrochen, Christian selbst lag bis zum Eintreffen von Rettung und Polizei (der Täter wurde wegen Körperverletzung angezeigt) benommen auf dem Spielfeld. Erste Diagnose: Gehirnerschütterung und leichte Halswirbelverletzungen, 1 Woche Halskrause - Gottseidank nichts schlimmeres. Er konnte bereits nachhause entlassen werden. Dementsprechend geschockt spielte dann unsere Kampfmannschaft in der ersten Halbzeit. Die ersten großen Chancen hatte Neubau. Doch die Führung erzielte Roman Windisch. Dann die Elferserie. Statt 2:0 stand es 1:1, da die Gastgeber ihren Elfer im Netz unterbrachten. Die 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Eine nun stärker spielende RSC ging durch einen Kopfball von Peter Powolny in Führung doch kurz danach der Ausgleich abermals durch einen Elfmeter. Dann die nächste Szene die beinahe zu einem Abbruch geführt hätte. Ein Foul von Willi Reiter veranlaßte den Gegenspieler wieder zu einer unschönen Aktion. Die daraufhin verhängte Rote Karte ließ den Neubauspieler auszucken und beinahe hätte es abermals eine Schlägerei gegeben. Gottseidank waren die anderen Spieler seiner Mannschaft vernünftig und hielten ihn zurück. Durch einen Doppelschlag von Spitzi und Novi konnten wir dann die richtige sportliche Antwort geben. Kein überzeugender Sieg aber was zählt sind die 3 Punkte. und wie werden die bladen sesselfurzer des wfvs handeln? @schladi: was für´n sport am montag! ein kritischer blick auf ein paar bekannte schlägervereine (z.b. waf, fenerbahce, triester u. neubau) bearbeitet 21. März 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 waf das ist ein orschverein, überhaupt in der reserve 11 türken und wenn du in führung bist geht es schon los... das die noch spielen dürfen... aber auch sec brigittenau die "marischka" sind solche helden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 wo spielst du, dass du gegen die türkische fußballterrorgruppe spielen durftest? folgendes kam von mir vor gut 1 1/2 jahren - antwort gabs nie vom wfv. doch ich, zumindest meine worte, erlangten in zahlreichen internetforen berühmtheit, da man mich zitierte, wegen des zwischenfalles in hohenau. Sehr geehrte Mitglieder des WFVs,Ich möchte mich mit einer Bitte an sie wenden, dass endlich etwas gegen die übertriebene Aggression, der v.a. ausländischen Spieler, am Fußballplatz unternommen wird. Folgendes Szenario ereignete sich letztes Wochenende am WAF Procar Platz. Die Reserveteams beider Mannschaften agierten anfangs sportlich fair und es kam zu keinen nennenswerten Fouls. In der zweiten Halbzeit begann sich die aus 11 Türkischen Spielern bestehende WAF-Mannschaft selbst zu beschimpfen und gingen über in unsportliche Attacken auf die Hirschstettenspieler, die weiterhin fair blieben (abgesehen von einigen Fouls die eben im Fußball vorkommen). Ich ersuche sie nun endlich etwas gegen solche, nur aus Ausländern bestehende Mannschaften zu unternehmen, denn es kann nicht sein, dass man als Sportler, von Woche zu Woche von einigen aggressiven Individuen mutwillig verletzt wird oder sogar von einigen Morddrohungen erhält. Bitte nehmen sie sich einmal die anliegen der Spieler, die den Sport mit Freude ausüben, zu Herzen und tun sie es nicht als Verleumdung ab. Mit sportlichen Grüßen ein besorgter Sportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) wo spielst du, dass du gegen die türkische fußballterrorgruppe spielen durftest?folgendes kam von mir vor gut 1 1/2 jahren - antwort gabs nie vom wfv. doch ich, zumindest meine worte, erlangten in zahlreichen internetforen berühmtheit, da man mich zitierte, wegen des zwischenfalles in hohenau. QUOTE Sehr geehrte Mitglieder des WFVs, Ich möchte mich mit einer Bitte an sie wenden, dass endlich etwas gegen die übertriebene Aggression, der v.a. ausländischen Spieler, am Fußballplatz unternommen wird. Folgendes Szenario ereignete sich letztes Wochenende am WAF Procar Platz. Die Reserveteams beider Mannschaften agierten anfangs sportlich fair und es kam zu keinen nennenswerten Fouls. In der zweiten Halbzeit begann sich die aus 11 Türkischen Spielern bestehende WAF-Mannschaft selbst zu beschimpfen und gingen über in unsportliche Attacken auf die Hirschstettenspieler, die weiterhin fair blieben (abgesehen von einigen Fouls die eben im Fußball vorkommen). Ich ersuche sie nun endlich etwas gegen solche, nur aus Ausländern bestehende Mannschaften zu unternehmen, denn es kann nicht sein, dass man als Sportler, von Woche zu Woche von einigen aggressiven Individuen mutwillig verletzt wird oder sogar von einigen Morddrohungen erhält. Bitte nehmen sie sich einmal die anliegen der Spieler, die den Sport mit Freude ausüben, zu Herzen und tun sie es nicht als Verleumdung ab. Mit sportlichen Grüßen ein besorgter Sportler beim jetzigen wr. liga club old formation... du vielleicht hast du dieses mail unglücklich formuliert? bearbeitet 2. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 es hätte noch radikaler und provokanter ausfallen können, doch dann wäre es tatsächlich als rassistischer humbuk abgetan worden - ok es passierte sowieso, denn sonst wäre es nie zur schlacht von hohenau gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 beim jetzigen wr. liga club old formation... sorry fürs off topic: spielst in der kampfmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 02 Apr 2004 - 10:58) beim jetzigen wr. liga club old formation... sorry fürs off topic: spielst in der kampfmannschaft? nein ich spiele nicht mehr bei diesem verein, spielen überhaupt nur mehr mit koza und bericetovič 2 aus meiner zeit, viele sind zu langenzersdorf gegangen und die restlichen haben sich aufgestreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Hat übrigens am Samstag beim Spiel ESV Südost - Neubau wieder Probleme mit den Kollegen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 also ez vor kurzen hab ich auch gegen eine reine türkische mannschaft gespielt. als wir 12:1 führten fiel auf einmal alle 2 min einer um so dass nach 70 min das spiel abgebrochen worden ist. war allerdingas wirklich lustig zum anschaun wie einer nach den anderen ohne fremdeinwirkung vom platz gehumpelt ist. ersatzspieler haben sie natürlich auch keinen kappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 also ez vor kurzen hab ich auch gegen eine reine türkische mannschaft gespielt. als wir 12:1 führten fiel auf einmal alle 2 min einer um so dass nach 70 min das spiel abgebrochen worden ist. war allerdingas wirklich lustig zum anschaun wie einer nach den anderen ohne fremdeinwirkung vom platz gehumpelt ist. ersatzspieler haben sie natürlich auch keinen kappt. sei froh! normalerweise gehen sie zu karate-kid-attacken über u. schwören, dass sie deine mutter/schwester/freundin/frau/dich ficken (in sämtliche körperöffnungen, die in ihrem vokabular verfügbar sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 normalerweise gehen sie zu karate-kid-attacken über u. schwören, dass sie deine mutter/schwester/freundin/frau/dich ficken (in sämtliche körperöffnungen, die in ihrem vokabular verfügbar sind) Also DARÜBER kann man sich eher amüsieren als ärgern... wäre für mich nie ein Grund einen unnützen Streit anzufangen. Wenn sie schlägern ist das natürlich eher weniger gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 geärgert hab ich mich nie, im gegenteil ich hab noch mehr provoziert u. hatte oft den bruder u. den cousin auch noch am hals du weißt ja, dass es im wfv einschlägig bekannte vereine gibt, gegen die jedoch noch immer nicht vorgegangen wurde, da sich die dortigen obmänner mit geldspenden an den wfv einen unantastbarkeits-status erkaufen. es wird nur eine logische konsequenz folgen - alle paar monate zivile anzeigen wegen (schwerer) körperverletzung - der untergang des amateurfußballs in wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 und es wird sicher nicht besser, nur noch schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Hat übrigens am Samstag beim Spiel ESV Südost - Neubau wieder Probleme mit den Kollegen gegeben Schade, hätt ich vielleicht doch bleiben sollen. I hätts olle aufgmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 naja i find des motzen eigentlich auch immer recht lustig. hab allerdingas auch schon mal eine kopfnuss unter einem spiel kassiert als eine massenranglerei war. naja eiegntlich muss i zugeben motz in fast jeden spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts