10. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Am Sonntag geht’s zu Hause gegen Sturm. Nach dem letzten Spiel zu Hause gegen den Lask, keimt ein bisschen Hoffnung auf, das wir gegen Sturm nicht komplett Chancenlos sind. Die Spiele gegen Sturm waren vor allem Auswärts immer geile Partien unserer Jungs.

https://www.fussballdaten.de/vereine/sturm-graz/wolfsberger-ac/spiele/

Sturm ist für mich heuer spielerisch um einiges schwächer als im Vorjahr, gewinnen dafür aber auch Spiele, in denen sie nicht überzeugen können.

Für uns gilt es vor allem kämpferisch alles dagegen zu halten und dann im Umschaltspiel hoch effizient zu sein. Dann ist auch ein Punktegewinn durchaus möglich. Die überragende Form von B & B könnte auch Sturm durchaus vor Probleme stellen. Man wird auch sehen wie die Grazer den EC Auftritt wegstecken können. 
Könnte diesmal durchaus mal, ein ziemlich volles Stadion werden. 
Also alles ins Stadion!

Tipp: 2:1 2x Boyakye 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag geht’s zu Hause gegen Sturm. Nach dem letzten Spiel zu Hause gegen den Lask, keimt ein bisschen Hoffnung auf, das wir gegen Sturm nicht komplett Chancenlos sind. Die Spiele gegen Sturm waren vor allem Auswärts immer geile Partien unserer Jungs.

https://www.fussballdaten.de/vereine/sturm-graz/wolfsberger-ac/spiele/

Sturm ist für mich heuer spielerisch um einiges schwächer als im Vorjahr, gewinnen dafür aber auch Spiele, in denen sie nicht überzeugen können.

Für uns gilt es vor allem kämpferisch alles dagegen zu halten und dann im Umschaltspiel hoch effizient zu sein. Dann ist auch ein Punktegewinn durchaus möglich. Die überragende Form von B & B könnte auch Sturm durchaus vor Probleme stellen. Man wird auch sehen wie die Grazer den EC Auftritt wegstecken können. 
Könnte diesmal durchaus mal, ein ziemlich volles Stadion werden. 
Also alles ins Stadion!

Tipp: 2:1 2x Boyakye 

Man muss schon am Boden bleiben. Sturm wird uns nicht die viele Zeit und Platz lassen wie es der LASK phasenweise gemacht hat. Ein X ist gegen den aktuell Zweiten schon mehr als ein Erfolg. Sturms Waffe sind die Standards. Wir schwimmen hier und ich denke das Sturm aus 1,2 Standards das Spiel entscheiden kann. Man darf gespannt sein. Auf alle Fälle muss man gegen den Sturm 110% geben und ordentlich reinhauen. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Man muss schon am Boden bleiben. Sturm wird uns nicht die viele Zeit und Platz lassen wie es der LASK phasenweise gemacht hat. Ein X ist gegen den aktuell Zweiten schon mehr als ein Erfolg. Sturms Waffe sind die Standards. Wir schwimmen hier und ich denke das Sturm aus 1,2 Standards das Spiel entscheiden kann. Man darf gespannt sein. Auf alle Fälle muss man gegen den Sturm 110% geben und ordentlich reinhauen. 

Was ist an „ durchaus ein Punktegewinn möglich „ nicht am Boden geblieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wie würdet ihr auf die Sperre von Niki in punkto Aufstellung reagieren?

Würd mich interessieren, da ich dabei ein bisschen ideen- und fantasielos bin.

2 Möglichkeiten: Jasic oder Novak. Ich tippe aus Jasic, Novak hatte erst am WE seinen ersten Einsatz bei den Amateuren nach seiner Verletzung.

Interessant wird die andere Aufstellung, ob er Kennedy und Tijani nach deren frühen Auswechslung wieder von Beginn an bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wie würdet ihr auf die Sperre von Niki in punkto Aufstellung reagieren?

Würd mich interessieren, da ich dabei ein bisschen ideen- und fantasielos bin.

Ibertsberger. Ordentliches Debüt (sogar mit Assist), in den Zweikämpfen sicher eine andere Nummer als Jasic (wobei das keine Kunst ist). Novak ist für mich kein Thema. Ibersberger hätte sich das verdient, rechne auch mit ihm in der Start 11, Frage ist nur auf welcher Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 29 Minuten:

Ibertsberger auf rechts zu stellen wäre für mich zu mutig nach einem passablen Spiel.

Baumi auf der Seite will ich auch nicht sehen, deswegen bleibt eigentlich nur Jasic und Novak...

Oje 

Bin gespannt ob nicht auch der Ballo wieder von Anfang an kommt?

BaBoBa ...Dreieck des Todes 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag