rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Oje Bin gespannt ob nicht auch der Ballo wieder von Anfang an kommt? BaBoBa ...Dreieck des Todes Wie würdest du Veratschnig ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Wie würdest du Veratschnig ersetzen? Ibertsberger kann doch Links und Rechts, oder? Zweite Wahl wäre der Mike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich würde die Abwehr folgend aufstellen: Jasic Baumgartner Piesinger Scherzer Ibertsberger Warum sollte bei Adis nicht wieder der Knopf aufgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Ich würde die Abwehr folgend aufstellen: Jasic Baumgartner Piesinger Scherzer Ibertsberger Warum sollte bei Adis nicht wieder der Knopf aufgehen? Aber Jasic schon rechts und Ibertsberger links? Ich würde Kennedy gegen Sturm schon wieder beginnen lassen. Bei Scherzer in der IV habe ich viel zu viel Bauchweh... bearbeitet 3. Oktober 2023 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich würde die Abwehr folgend aufstellen: Jasic Baumgartner Piesinger Scherzer Ibertsberger Warum sollte bei Adis nicht wieder der Knopf aufgehen? Adis ist für mich kein Zweikämpfer...kein Fussball Terrier...der will nur "habeln" und (schön) Badkicken. (daher wenn, dann als Joker für das Mittelfeld) Aber was kenn ich mich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Rieder hinter den beiden Stürmern hat mir eigentlich beim letzten Mal sehr gut gefallen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Rieder hinter den beiden Stürmern hat mir eigentlich beim letzten Mal sehr gut gefallen... Ja, hatte eine starke Partie. (endlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Aber was kenn ich mich schon aus. Selbsterkenntnis is der erste Schritt zur Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Aber was kenn ich mich schon aus. Erleuchtung ? rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Aber Jasic schon rechts und Ibertsberger links? Ich würde Kennedy gegen Sturm schon wieder beginnen lassen. Bei Scherzer in der IV habe ich viel zu viel Bauchweh... Natürlich Finde Jonny hat es gut gemacht. Traue ihm schon zu, dass er das gut machen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Adis ist für mich kein Zweikämpfer...kein Fussball Terrier...der will nur "habeln" und (schön) Badkicken. (daher wenn, dann als Joker für das Mittelfeld) Aber was kenn ich mich schon aus. Es würde mich nicht wundern wenn auch er am Ende seines Vertrages ein WAC Angebot ablehnt um dann das gleiche Schicksal wie Stratznig und Taferner zu erfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Ibertsberger kann doch Links und Rechts, oder? Zweite Wahl wäre der Mike. Die Schnelligkeit am Flügel MUSS gegen Sturm ein Thema sein. Mike da einzusetzen, wäre für mich nicht optimal. Hab nicht gewusst, dass Ibertsberger links und rechts kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 @SitzerOst @WAC_Ghostwriter Eure Diskussion erinnert mich stark an das "Sbg ist heuer spielerisch viel schlechter als die letzten Jahre", vorige Saison bei uns im Channel. Seh ich jetzt mal als positives Zeichen SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ja, hatte eine starke Partie. (endlich) Oha!!! Freu mich auf die Partie und hoffentlich einem Stadionsprecher, der nicht viel zum herum Schreien hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: @SitzerOst @WAC_Ghostwriter Eure Diskussion erinnert mich stark an das "Sbg ist heuer spielerisch viel schlechter als die letzten Jahre", vorige Saison bei uns im Channel. Seh ich jetzt mal als positives Zeichen Die Spieler & den Staff tangiert unser Gesülze hier so oder so nicht. Deshalb ist's für den Ausgang des Spieles ziemlich egal, was wir "Fußballprofessoren" uns hier so zusammen spinnen. bearbeitet 3. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Die Spieler & den Stuff tangiert unser Gesülze hier so oder so nicht. Deshalb ist's für den Ausgang des Spieles ziemlich egal, was wir "Fußballprofessoren" uns hier so zusammen spinnen. Staff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: @SitzerOst @WAC_Ghostwriter Eure Diskussion erinnert mich stark an das "Sbg ist heuer spielerisch viel schlechter als die letzten Jahre", vorige Saison bei uns im Channel. Seh ich jetzt mal als positives Zeichen Oha!!! Freu mich auf die Partie und hoffentlich einem Stadionsprecher, der nicht viel zum herum Schreien hat ich behaupte das nicht! man hat mehr punkte und tore im vergleich zu 22/23 nach 9 runden. der "seedy" schaut mir unangenehm beweglich aus. mit dem langen polen werden wir uns auch nicht so leicht tun, da man viele flanken und ecken zulässt. würde mich nicht wundern wen sturm das am sonntag mittels guter standards "lösen" will. bin gespannt wie oft euer stankovic wieder tode sterben wird am feld.(der schauspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts