Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 THW87 schrieb vor 4 Stunden: ich würd mal versuchen mahrer eine pause zu geben und dafür schmunacher-wimmer-gkezos-bonnah in der kette zu lassen gegen rapid! Im letzten Spiel vor der Länderspielpause würd ich nichts umstellen, was bisher recht gut funktioniert hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 und warum plötzlich von Dreier- auf Viererkette? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Und warum Mahrer? Da hat wohl Gkezos mehr Probleme beim Rausspielen. Da darfst und kannst nicht viel ändern. Vielleicht den Straudi ein wenig früher bringen für rechts hinten,sonst aber passt das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Für mich ging das erste tor auf mahrer und er ist für mich derzeit unsicher. Wir spielen doch schon länger mit viererkette im defensiven und gehen auf dreier reihe auf im ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) imo spielen wir eine klare 3er/5er Kette (eben je nach spielsituation) bearbeitet 9. Oktober 2023 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 THW87 schrieb vor 23 Minuten: Für mich ging das erste tor auf mahrer und er ist für mich derzeit unsicher. Wir spielen doch schon länger mit viererkette im defensiven und gehen auf dreier reihe auf im ballbesitz. wimmer hauptschuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Mahrer hat mE ein Hauptproblem - ihm fehlt der Speed. Aber die Abstimmung in der Verteidigung ist schon gut, sonst würde das noch viel mehr zum Problem werden. bearbeitet 9. Oktober 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Wenn mir vor dieser Partie jemand gesagt hätte, dass wir eine realistische(!) Chance haben, den Dosenkickern in 90 Minuten 5-6 Tore einzuschenken, hätte ich ihn für verrückt erklärt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Sok schrieb vor 5 Stunden: und warum plötzlich von Dreier- auf Viererkette? Stimmer dir da zu. Dann würde ich eher noch Djoric oder Robatsch Spielzeit gönnen. Ich denke das fällt Abstimmungstechnisch weniger schwer ins Gewicht als eine Systemumstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Im letzten Spiel vor der Länderspielpause würd ich nichts umstellen, was bisher recht gut funktioniert hat Die Länderspielpause ist jetzt, das Rapid Spiel ist NACH der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Die PK anhören hilft da weiter. PP sagt ja, dass er einen Systemwechsel sogar angedacht ghabt hat, aber dann doch am bewährten festgehalten hat. An einem Plan B wird jedenfalls gearbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 Sok schrieb am 9.10.2023 um 16:01 : https://www.krone.at/3135656 Mimimi die Bullen schmollten. Unsympathischer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 pototsch schrieb vor 24 Minuten: https://www.krone.at/3135656 Mimimi die Bullen schmollten. Unsympathischer Verein. Der Kircher war schon als Aktiver ein bisserl ein wichtschassiger Ungustl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts