Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) oktober ist, das heißt, die hoops season beginnt bald wieder. letztes mal waren dabei: Carinthian Applebee‘s - @Suremo Neunkirchen Panthers - @PAT87 Rennweg Raptors - @Phil96 Salzburg Celtics - @Bane Vienna Bonitos - @Joga Bonito Vienna Vegetablemen - @vegetableman Wr Neustädter Walruses - @Grauer Prophet Atoóuntos Auotpias - @Kante Alianza Llamas - @Trujillo Nutcrackers - nutcrackers warum kante so klein angezeigt wird, kein plan, vielleicht weil er noch nie den titel holen konnte ) wer ist dabei? /e: danke an pat für die erinnerung. bearbeitet 3. Oktober 2023 von Trujillo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 sowieso dabei zur mission titelverteidigung. gleichzeitig ergeht der alljährliche aufruf an @Batigol_7 sich mal wieder zu erweichen und mitzuspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 hab leider recht wenig Zeit zum NBA schauen würde daher eher aussetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Bane schrieb vor 14 Stunden: sowieso dabei zur mission titelverteidigung. gleichzeitig ergeht der alljährliche aufruf an @Batigol_7 sich mal wieder zu erweichen und mitzuspielen. muß ich dankend ablehnen, aber erfüllt mich aufs neue mit Stolz und ich hab der NBA fast überhaupt den Rücken gekehrt.... ich verfolg das ganze ja maximal noch sporadisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: hab leider recht wenig Zeit zum NBA schauen würde daher eher aussetzen schade, kein Derby heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Ich hab letzte Saison vl. 2x kurz live reingeschaltet und 1-2 Highliights Videos geschaut, aber Fantasy war trotzdem lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Datum für den Draft? Ich bin relativ viel im Ausland im November... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Suremo schrieb vor 16 Stunden: Datum für den Draft? Ich bin relativ viel im Ausland im November... ich würde meinen der draft findet am sonntag den 22.10. statt. andere vorschläge sind natürlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Wunderbar, bin dabei und hochmotiviert Ginge Samstag 21.10. ebenfalls? Würde bei mir besser passen... Kommen wir auf zehn Spieler? Ich würde einen etwas kleineren Roster (1-2 Kaderplätze weniger z.B.) lustig finden, weil dann während der Saison mehr Bewegung am FA-Markt bzw. Waiver Wire wäre. 2 IL Plätze würde ich gerne beibehalten. Was meint ihr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 der samstag (21.10.) ist für mich in ordnung. ich denke nicht, dass wir 10 spieler erreichen werden. 6 spieler sind wir momentan, 8 spieler wären schon fein. bei einer kleineren liga macht ein kleiner kader schon sinn. in dem fall würde ich auch nur noch einen einzigen reserve platz gut finden. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 6 Spieler 😳 Ich hoffe es lassen sich noch ein paar alte Kämpfer reaktivieren und ich frag auch mal im Bekanntenkreis nach ob jemand dabei wäre. 10 teams wären schon gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich bin ebenfalls raus, hab glaub ich seit 2 Jahren keine NBA-Partie mehr gesehen und hab mittlerweile überhaupt keinen Plan mehr, was abgeht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 Sonntag Abend wäre mir lieber, aber der 21.10. sollte auch gehen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Wer wäre denn nun aller dabei? Bis jetzt bestätigt sind kante (?), trujillo, suremo, pat, bane, joga bonito und meine Wenigkeit, stimmt das? Wenn sich noch jemand akquirieren lassen würde wärs natürlich super, je mehr wir sind desto besser Draft ginge für mich an beiden Tagen, tendenz eher zu samstag aber ich richte mich nach euch. Freu mich auf eine spannende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 vegetableman schrieb vor 3 Stunden: Wer wäre denn nun aller dabei? Bis jetzt bestätigt sind kante (?), trujillo, suremo, pat, bane, joga bonito und meine Wenigkeit, stimmt das? Wenn sich noch jemand akquirieren lassen würde wärs natürlich super, je mehr wir sind desto besser Draft ginge für mich an beiden Tagen, tendenz eher zu samstag aber ich richte mich nach euch. Freu mich auf eine spannende Saison momentan sind wir 6 teams: celtics, panthers, vegetablemen, applebees, bonitos und llamas. von @Kante und dementsprechend auch nutcrackers bis jetzt leider noch keine meldung. es wäre schade wenn ein silber team aufhören würde. draft ist denke ich auf sonntag um 18 uhr im moment. falls das für jemanden ungünstig ist, dann einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts