J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich finde diese Aufstellungs-Postings in der Reihenfolge der Rückennummern superdeppert. wärs nach dem alphabet genehmer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich finde diese Aufstellungs-Postings in der Reihenfolge der Rückennummern superdeppert. Yep. Da überlegst dauernd wer dabei ist und wo wer spielen könnt J.E schrieb vor 1 Minute: wärs nach dem alphabet genehmer? Na. Einfach Tor, Verteidiger, MF, Sturm. Egal wies taktisch dann wirklich ausschaut. Bei 90 % weißt eh was los is. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Pirius schrieb vor 4 Minuten: Interessante Mannschaft heute Was wird das? Ein 3-4-3 mit Jukic als zentral-defensivem Mittelfeldspieler? 4-3-3 mit Handl als Solosechser, Potzmann als LV, Jukic und Fitz als Doppel 8-10, Gruber RF, Polster LF. Träumen wird man noch dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Pirius schrieb vor 6 Minuten: Interessante Mannschaft heute Was wird das? Ein 3-4-3 mit Jukic als zentral-defensivem Mittelfeldspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: wärs nach dem alphabet genehmer? Nach Positionen vielleicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: 4-3-3 mit Handl als Solosechser, Potzmann als LV, Jukic und Fitz als Doppel 8-10, Gruber RF, Polster LF. Träumen wird man noch dürfen. Ist JW über Nacht gestanzt worden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Ist das nach Rapid, Sturm und dem Lask, der viertgrößte Auswäertsmob? Schaut für mich so aus... bearbeitet 7. Oktober 2023 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Ist das nach Rapid, Sturm und dem Lask, der viertgrößte Auswäersmob? Schaut für mich so aus... Sind auch so leise, wie die grünen Uhrenkinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 wir sind halt net tot zu kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Nach Positionen vielleicht? Doch bitte nicht vom Verein. Endlich wieder Asllani. Der wird heute glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Sind auch so leise, wie die grünen Uhrenkinder. Und so unsympathisch dass die Spieler auch gleich zu Hells Bells rauslaufen mussten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 vamp_ire schrieb vor 42 Minuten: Dann frage ich mich was in unserer Jugendabteilung falsch läuft wenn da 2,3,4 Jahre nichts nachkommt warst du im koma die letzten zehn jahre? nichts für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Und so unsympathisch dass die Spieler auch gleich zu Hells Bells rauslaufen mussten. Das is so wie wennst in Anfield als Away-Spieler das Schild angreifst. Bitte am Feld bestrafen und guad is. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts