elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) wenn man sich die foulstatistiken so ansieht, die anzahl der gelben karten und das nichtvorhandensein der roten karten bei den riedern über die saison, dann kann man zu zwei schlüssen kommen: 1) entweder ried ist einfach technisch so stark, dass man es nicht nötig hat zu foulen. man ist einfach eine sehr sehr sehr faire mannschaft, die dem ruf von ernst dokupil und kartnig + restösterreich nicht gerecht wird. 2) oder man ist zu wenig energisch, zeigt zu wenig einsatz und risikofreude, die zwar mit der einen oder anderen gelben karte (oder roten) bestraft, aber vielleicht auch mit dem einen oder anderen ERKÄMPFTEN sieg belohnt wird. ried hat in dieser saison eigentlich sehr selten ein spiel erkämpft. wenn man gewonnen hat, dann war man sowieso überlegen... suchtses euch aus. ich plädiere auf 2) und auf eine energischere gangart in der zukunft. (eine dritte option wäre natürlich, dass ried im vergleich zu anderen mannschaften einfach bevorzugt wird - von schiedsrichterseite. aber das glaube ich eher wieder nicht) bearbeitet 21. März 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 variante 1 klingt zwar lächerlich und überheblich, andererseits beherrschen die anderen mannschaften ja auch nicht wirklich die feine klinge ich finde nicht, dass rote karten ein zeichen von einsatzfreudigkeit sind. rote karten kriegt man zumeist für unsportlichkeiten, und da finde ich es toll, dass sich dabei unsere mannschaft zurückhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ich finde nicht, dass rote karten ein zeichen von einsatzfreudigkeit sind. rote karten kriegt man zumeist für unsportlichkeiten, und da finde ich es toll, dass sich dabei unsere mannschaft zurückhält ich halte es hier mit raumplaner - rote karten haben nix mit einsatz zu tun. es wundert mich wirklich, dass die rieder das image der "holzhackertruppe" nicht loswerden, die kartenstatistik sollte doch beweis genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) na, das hab ich aber auch nicht so gemeint, dass rote karten positiv sind. aber wo viel einsatz und engagement, da passieren auch gelbe karten - ob durch foul oder übermäßige kritik. is ja wurscht. aber wenn ich mir die körpersprache der spieler teilweise anschaue, denen es wurscht ist, wenn ein reguläres tor aberkannt wird, oder die warten, dass der ball zu ihnen kommt und sich nicht bemühen, dem gegner den ball abzunehmen, dann fehlt mir da schon was. und wenn ich mich bemühe, den ball zu bekommen, dann treff ich (aus versehen natürlich) ab und an auch mal den gegner. wenn nicht, dann nicht. und ich will keine härte-einlagen im sinne von unsportlichkeiten. das nicht. ist ja eh klar. bearbeitet 21. März 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 dass ried keine roten karten hat, das finde ich absolut positiv. oft sind rote karten nur saudumme aktionen, die nicht sein müssten. allerdings sehe ich die gelb-statistik weniger positiv. unsere mannschaft zeigt mir seit langem zu wenig einsatz, das schlägt sich wohl auch in den gelben karten nieder. ich meine damit nicht, dass ried nun in jedem spiel fünf gelbe bekommen muss, aber mehr einsatz ist absolut notwendig. und in diesem zuge passieren halt auch mal gelbe karten... könnte ich es mir aussuchen, wäre ich wieder in der zeit, wo ried als holzhackertruppe galt, dafür aber herz und kampf zeigte. von der gewonnenen kartenstatistik können wir uns nix kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ich glaube schon, dass ried fair spielt. UND natürlich zeigen sie zu wenig einsatz. das sieht man ja ganz deutlich. diese kombination ergibt die wenigen karten. ich geb euch allen recht, dass ein paar zusätzliche gelbe karten nicht tragisch wären, wenn sie dafür mehr einsatz zeigen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) ein paar zusatzinfos zu den gelbenkarten: 66% foulspiel 17% unsportlichkeit 4% handspiel 13% kritik edit: jo des zweite handspiel is gegen die kritik ausgetuascht bearbeitet 21. März 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ein paar zusatzinfos zu den gelbenkarten:66% foulspiel 17% unsportlichkeit 4% handspiel 13% handspiel äh, die zweimalige auflistung des handspiels verwirrt mich jetzt ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ein paar zusatzinfos zu den gelbenkarten:66% foulspiel 17% unsportlichkeit 4% handspiel 13% handspiel äh, die zweimalige auflistung des handspiels verwirrt mich jetzt ein wenig... vielleicht linke hand und rechte hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ein paar zusatzinfos zu den gelbenkarten:66% foulspiel 17% unsportlichkeit 4% handspiel 13% handspiel äh, die zweimalige auflistung des handspiels verwirrt mich jetzt ein wenig... vielleicht linke hand und rechte hand? statistisch würd des woascheinlich passen mit ca. 25 % linkshänder *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 so des linke handspiel wurde gegen kritik ausgetauscht bzgl. der linken-hand-statistik .... i hoff du host des mit de 25 % eh an _gerald_ nochrechnen lossn!! weil du rechnets net olle nachkommastellen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 mich oder den dummen gerald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 so des linke handspiel wurde gegen kritik ausgetauscht kannst du was anderes auch noch austauschen, wenn wir's kritisieren? (z.b. den trainer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) so des linke handspiel wurde gegen kritik ausgetauscht kannst du was anderes auch noch austauschen, wenn wir's kritisieren? (z.b. den trainer?) i wär für an tausch wacker gegen ried in der tabelle. dann wär i meine relegationsängste ganz schnö los. bearbeitet 21. März 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 nana waun tausch i uns olle ein ... so wia ma eh schau amoi gsogt hobm .... asb for svr-vorstand usw. es gibt koan dummen gerald ... nua den einen und wahren _gerald_ und sunst koan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts