oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Für alle die es nicht ins Stadion schaffen, 19:30 Uhr live auf Krone.tv!! bearbeitet 6. Oktober 2023 von Adversus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Seydi wieder fit? Pejic im MF würde mich nicht überraschen. Auf gehts Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 wie schauts mit Gueye aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Oida Rapidla schrieb vor 51 Minuten: wie schauts mit Gueye aus? Der wird unser neuer Tare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 4 Stunden: Seydi wieder fit? Pejic im MF würde mich nicht überraschen. Auf gehts Burschen! Fängt am Montag als Kellner in der Rekordmeister-Bar an. Man ging auf Nr sicher mit der Schlüsselarbeitskraft-Einstufung... Ski Lehrer ging nicht durch, sonst hätte er schon vor Wochen die Arbeitserlaubnis bekommen. bearbeitet 6. Oktober 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Erstes Spiel der Amas heuer live für mich. Ich muss sagen, dass die Übersiedelung ins Trainingszentrum für mich schon ein zeitliches Hindernis ist. Hoffe auf ein gutes Spiel und natürlich endlich wieder mal einen Sieg bei uns im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 qlias schrieb vor 2 Minuten: [X] dubai dabei schreibt man aber so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: dabei schreibt man aber so.. Dabei dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Finde es nicht wirklich notwendig, die Sportclubfans in den Auswärtssektor zu 'zwingen'. Da hätte ein eigener Block auf der Längsseite auch gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 MiKa7*8 schrieb vor 39 Minuten: Erstes Spiel der Amas heuer live für mich. Ich muss sagen, dass die Übersiedelung ins Trainingszentrum für mich schon ein zeitliches Hindernis ist. Hoffe auf ein gutes Spiel und natürlich endlich wieder mal einen Sieg bei uns im Stadion. ich bin echt ein Ei. Ich hab jz dreimal verzichtet weil ma Hûtteldorf zu weit war… Hatte gerade die (ganz ganz) späte Erleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Heute sind mehr Sportklub Fans dabei als sonst immer von den RB Kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Weinstabl bei Lafnitz … schad, den hätt ich damals gern gehabt bevor Kulo verpflichtet wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts