[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs. Belgien

derbakiauswien

Recommended Posts

skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde sagen auch das X ist auch zu hoch bewertet.  2,8 bzw.2,9 wäre da angemessen, läuft doch alles darauf raus!

warum soll alles auf ein X rauslaufen? Ich finde, dass Belgien der Favorit ist und ein Unentschieden würde niemandem weiterhelfen. Beide wären dann noch nicht fix dabei und der Gruppensieg ist nicht entschieden. Ich glaube sogar dass es, bei einem allfälligen Unentschiedenstand spät im Match, offenes Visier auf beiden Seiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Gedanken dass Baidoo, Danso, Alaba, Mwene die 4er Kette stellen könnten, find ich irgendwie witzig. Afrika verteidigt Österreich. :aufdrogen:

PS: Wenn jetzt jemand mit der Moralkeule daher kommen will: Das sind natürlich alles Österreicher. Ich blödel nur herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Den Gedanken dass Baidoo, Danso, Alaba, Mwene die 4er Kette stellen könnten, find ich irgendwie witzig. Afrika verteidigt Österreich. :aufdrogen:

PS: Wenn jetzt jemand mit der Moralkeule daher kommen will: Das sind natürlich alles Österreicher. Ich blödel nur herum

aus spass hab ich auch schon mal versucht eine ganze manschaft zusammenzustellen denn es gäbe da schon auch viel potential dafür zum rumblödeln

das gleiche auch mit Esterreich bestehend aus lauter -vic spieler :D 

schlimm fänd ichs nur wenn man die spieler aus einem grund aus hassen tut :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Und Alaba wird trotzdem nicht spielen!   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich denke, die Partie ist wirklich so offen, wie es die Wettquoten widerspiegeln. Der Ausfall der verschiedenen Stützen gibt natürlich anderen die Chance sich in neuem Glanz zu etablieren. Baumgartner hat seine Talentprobe zweifellos abgegeben, aber wenn Sabitzer ausfällt, kann er zeigen, dass er in der Offensive die Regie übernehmen kann. Oder vielleicht zeigt Kainz auch im Team warum er bei einem deutschen Kultclub die Schleife trägt. 

Die selbe Dynamik ist natürlich auf verschiedene Positionen übertragbar, was das Spiel umso spannender macht und mich jetzt schon zum lustvollen Sinnieren inspiriert. 

Und wurscht ist das Spiel überhaupt nicht, was zumindest in manchen Posts bereits suggeriert wurde. Das wird der Rangnick sicher unmissverständlich kommunizieren. 

Also ein heißer Tanz - ich freu mich schon sehr.

Und ich hoff sehr auf den Laimer als RV! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 37 Minuten:

Kurze Frage abseits der Partie:

Kann man im Happel beim Eingang so etwas wie Motorradhelm abgeben?

Wär ich überfragt, hätte es bei meinen Besuchen noch nie gesehen. Spinde oder Ähnliches gibt es, glaub ich, nicht? Könnte mich aber irren.

edith:

Platz-und-Hausordnung-Ernst-Happel-Stadion.pdf (oefb.at)

Laut Hausordnung werden verbotene Gegenstände, also inkl. Helmen, verwahrt und bei Verlassen auf Verlangen hin wieder ausgehändigt. Ob die dann sicher verwahrt werden, ist eine andere Frage.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage abseits der Partie:

Kann man im Happel beim Eingang so etwas wie Motorradhelm abgeben?

ok das hilft auch nicht wirklich - aber ich bin sicher beim ticketschalter kann dich jemand beraten oder du rufst einfach an

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich fürchte wir verlieren gegen Belgien, hatten doch einiges Glück in Brüssel. Bei Sieg Belgien dürften die fix qualifiziert sein, hoffe die spielen 3 Tage später gegen Schweden nicht mit halber Kraft. Wie schwer wir uns gegen Aserbaidschan und Estland, vor allem auswärts, kennen wir ja von früheren Spielen gegen solche Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 18 Minuten:

Ich fürchte wir verlieren gegen Belgien, hatten doch einiges Glück in Brüssel. Bei Sieg Belgien dürften die fix qualifiziert sein, hoffe die spielen 3 Tage später gegen Schweden nicht mit halber Kraft. Wie schwer wir uns gegen Aserbaidschan und Estland, vor allem auswärts, kennen wir ja von früheren Spielen gegen solche Gegner. 

naja so kann man das nicht stehen lassen, weil auswärts gegen brüssel hat man sich das glück in erster linie erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man hatte sicherlich Glück in Brüssel, aber man war keinesfalls schwach oder chancenlos, im Gegenteil.

Und bevor man sich jetzt vor den Belgiern in die Hosen macht, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass die ebenfalls schon quasi qualifiziert sind, und sicher nicht auf Teufel komm raus den Auswärtssieg anpeilen werden.

edith:

Wir werden aber scheinbar wirklich mit der 2ten Reihe antreten müssen, die Liste der Ausfälle wird immer länger.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten