Können wir den derzeit guten Jazic halten?

gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für mich ist Jazic einer der Überraschungen der Saison!

Ich glaube jetzt hat er das Selbstvertrauen das ihm gefehlt hat!

Der Junge kann auch flanken,brachte das die letzten Jahre immer zuwenig,leider läuft sein Vertrag aus,und laut einem Zeitungsartikel hat er viele Angebote vom Ausland(glaube Deutsche Bundesliga und Nürnberg)!

Ich hoffe wir können ihn halten und er verlangt nicht zuviel!

Wie schauts eigentlich bei Prisc und Wallner aus ,weiss irgnendwer etwas näheres???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schöttel verfolgt punkto neuer Spielerverträge einen konsequenten Weg - sparen ist angesagt - alte, überdotierte Verträge werden gekürzt, daher werden Prisc und Adamski Rapid verlassen , Wallner überlegt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wallner werden wir sicher verlängern, alles andere wäre fahrlässig. Noch dazu nimmt ihn in der derzeitigen Verfassung so und so niemand!

Bei Jazic bin ich mir nicht sicher, ich hoffe doch, dass er zu halbwegs günstigen Konditionen verlängert, wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann!

Vielleicht kann er uns zumindest noch in den Uefa-Cup (ver-)helfen, oder gar zu mehr....seine Leistungen sind in letzter Zeit wirklich überragend, wobei er schon die ganze Saison über stark spielt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jazic ist für mich der BESTE SPIELER zur Zeit bei Rapid. Er rennt was das Zeug hält auf und ab, steht hinten meistens sicher, vorn kann er gut zur Mitte ziehen und Flankt gut. Er muss bleiben! :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ich bin in der heurigen Saison von Ante auch sehr positiv überrascht. Wir haben erst gestern im Stadion diskutiert woher seine Leistungssteigerung plötzlich kommt. Ich sag mal es liegt sicher auch daran dass sein Vertrag ausläuft und er sich daher mehr reinhängt als sonst. Er will zumindestens Mal die Option Rapid im Hintergrund offen haben falls sich für ihn sonst keine Angebote auftun. Mal schaun, in seiner derzeitigen Form wäre ich stark dafür ihn zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Jazic wird verlängern, da wohl adamski wie auch prisc und auch wagner im sommer den Klub verlassen werden,wird doch genug geld für ante vorhanden sein

wäre ja fahrlässig,ihn seit 2-3 jahren hier spielen zu lassen und dann geht ihm der Knopf wirklich auf und schon verlässt er den verein

auch Wallner wird verlängern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Ante muss man auf jeden Fall verlängern! Ebenso Wallner! Dass er (zugegebenermaßen etwas lange) Durststrecke durchmacht sieht jeder, aber gestern hat man auch deutlich gesehen, dass der Junge was bewegen kann. Beim ihm ist aber auch so ziemlich alles zusammen gekommen! Er hat schlecht gespielt, und wenn er doch eine Aktion halbwegs zusammengebracht hat, stand entweder ein Gegenspieler im Weg oder ein Mitspieler hat vergeben (siehe Pass auf Lawaree, der verstolpert im Spiel gegen Pasching!!).

Auf jeden Fall ist Wallner ein Mann mit Potenzial! Verlängern!

Dem Adamski weine ich keine Träne nach, der kann ruhig gehen. Da haben wir mit Feldhofer und Burgstaller gute, österreichische und vor allem jüngere Alternativen.

Prisc würde ich auch halten, aber wenn er Rapid durch seinen Manager nur hinhalten will, um eine Alternative in der Hinterhand zu haben, dann weg mit ihm. Scheint auch so zu sein, da man Korsos ja nicht umsonst ab Sommer verpflichtet hat.

Tja und Wagner? Irgendwie wäre ich schon für eine Verlängerung, schon rein aus Nostalgie-Gründen! Soweit ich weiß (ich hoffe ich übersehe hier in der Eile niemanden) ist er der längstdienende aktuelle Rapidler. Und er hat schon ziemlich viel für den Verein geleistet. Aber wenn er ihm Frühjahr seine Leistung nicht bringt, dann sollte man ihn ziehen lassen. (Allerdings: Starke Vorlage gegen Salzburg!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe Jaciz und Wallner verlängern. sie sind zwei burschen mit potenzial und es würde uns wieder ein ganz schönes stück zurückwerfen wenn sie uns im sommer verlassen.

vorallem beim Roman Wallner würde es mir sehr leid tun. ich bin mir sicher dass er wieder zu seiner Form zurück findet und Rapid viel freude bereitet. gestern war ja schon ein super anfang.

Ich bin froh, dass wir adamski im sommer loswerden, bei prics ist es mir auch egal, denn er ist ein durchschnittskicker die man leicht wieder findet. außerdem ist korsos eine nummer besser.

beim R. Wagner steh ich ziemlich alleine mit meiner meinung da, dass weiß ich auch, trotzdem würde ich es begrüßen wenn er uns im sommer verläßt, seine zeit in hütteldorf ist einfach abgelaufen, für einen stürmer in seinem alter, der schon so lange beim verein ist muss einfach viel mehr herausschauen als ab und zu mal eine vorlage oder einen treffer machen. einen spieler vorrangig aus nostalgiegründen an den verein zu binden ist sicher falsch und schadet mehr als es bringt, auch wenn es hart klingt.

aber ich bin mir sicher der Peter Schöttel wird das schon richtig machen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mit wallner MUSS man auf jeden fall verlängern. und wenn nicht würde ihn jeder bundesliga trainer mit sachverstand mit handkuss nehmen.

ich bin noch immer felsenfest davon überzeugt das er DER stürmer der nächsten jahre ist

schon allein das er immer schnell weiterspielt und aus jeder position mit einer schnellen drehung schießt

es wird wieder die zeiten geben wo der ball halt nicht abgeblockt wird oder ihm abreißt dann sind die wieder drin und er wird wieder gefeiert :winke:

bearbeitet von Spooky Diamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Was ist eigentlich mit Garics und Kulovits? Deren Verträge laufen ja auch 2004 aus oder habe ich irgendwas verpasst? :ratlos:

UNBEDINGT verlängern! Sie sind sehr wertvolle spieler, vor allem Garics entwickelt sich sehr gut in dieser Saison.

Jazic's Vertrag sollte man auch unbedingt verlängern, wahnsinn wie er sich dieses Jahr auf der Außenbahn gesteigert hat.

Wenn Prisc geht, wäre ich gar nicht so traurig, mit Korsos haben wir sicher einen guten Ersatz auf dieser Position, trotzdem sollte der Kader nicht zu klein gehalten werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde Rapid bräuchte Spieler wie Pogatetz oder Sionko!!!!

als Alternative sehe ich;

- Schoppitsch (pasching) mittelfeld

- katzer (admira) abwehr

- ASLAN (bregenz) mittelfeld/stürmer

- Markovic (admira) mittelfeld

- berchtold (bregenz) mittelfeld/stürmer

Dies sind alle Spieler die Rapid zu 100% verstärken würden!!!!!!!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich finde Rapid bräuchte Spieler wie Pogatetz oder Sionko!!!!

als Alternative sehe ich;

- Schoppitsch (pasching) mittelfeld

- katzer (admira) abwehr

- ASLAN (bregenz) mittelfeld/stürmer

- Markovic (admira) mittelfeld

- berchtold (bregenz) mittelfeld/stürmer

Dies sind alle Spieler die Rapid zu 100% verstärken würden!!!!!!!!! :busserl:

Bis auf Aslan und Markovic sind alle recht gut Spieler. Aber die beiden rbauchen wir echt nicht - auf den Positionen sind wir bestens besetzt (Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Cehajic rückt nach) - nochdazu sind sie Nicht-Österreicher soviel ich weiß und dann heissts gleich wieder, kaum hat Rapid a Geld schon werden neue AUsländer kauft.

Schoppitsch, Katzer und Berchtold würd ich jedoch sehr begrüßen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag