pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Sehr feine Aktion wenn ich früh genug bei euch im Stadion ankomme wird sich sicher das ein oder andere Los in meiner Tasche befinden Ausgezeichnet. Hol' Dir das Heimtrikot! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Ausgezeichnet. Hol' Dir das Heimtrikot! Mal sehen bin mit was "kleinem" auch zufrieden aber coole Aktion^^ Blöde Frage wo befindet sich dann der "Fanshop" wo das Glücksrad steht? kommen da GAK Fans irgendwie hin? bearbeitet 19. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Mal sehen bin mit was "kleinem" auch zufrieden aber coole Aktion^^ Blöde Frage wo befindet sich dann der "Fanshop" wo das Glücksrad steht? kommen da GAK Fans irgendwie hin? Direkt vor der Kurve. Jeder kann kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Chan_White schrieb vor 29 Minuten: Direkt vor der Kurve. Jeder kann kommen. wenn er organisiert mim Fanbus kommt, würde ich ausschließen das er es zum Fanshop vor unserer Kurve schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: wenn er organisiert mim Fanbus kommt, würde ich ausschließen das er es zum Fanshop vor unserer Kurve schafft Nachdem es GAK-Fans gibt, die glauben, dass wir in Mödling spielen, bin ich mir ja nicht ganz sicher, ob sie überhaupt unser Stadion finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: wenn er organisiert mim Fanbus kommt, würde ich ausschließen das er es zum Fanshop vor unserer Kurve schafft Nein eh privat außerdem ganz vornehm im Anzug und Mantel liebe Kollegen wir sind nicht so primitiv wie uns der Stadtrivale oft beschreibt SBlumens schrieb vor einer Stunde: Nachdem es GAK-Fans gibt, die glauben, dass wir in Mödling spielen, bin ich mir ja nicht ganz sicher, ob sie überhaupt unser Stadion finden. Ich hoff das ist richtig motion_Invest ARENA ^^ bearbeitet 19. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff das ist richtig motion_Invest ARENA ^^ Da sind wir uns aktuell selbst nicht so sicher. Brunn - Maria Enzersdorf, Südstadt - da kannst du nichts falsch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Da sind wir uns aktuell selbst nicht so sicher. Brunn - Maria Enzersdorf, Südstadt - da kannst du nichts falsch machen. Sorry aber ich hatte nicht mal eine Ahnung wo genau die Admira ist ^^ vergebt mir ... aber Strecke ist 1000 mal besser als nach St.Pölten, Horn oder dergleichen....vor Wien links und dann einmal umfliegen ist man bei euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Nein eh privat außerdem ganz vornehm im Anzug und Mantel liebe Kollegen wir sind nicht so primitiv wie uns der Stadtrivale oft beschreibt Ich hoffe ihr werft den Stadtrivalen aus dem Cup. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Nein eh privat außerdem ganz vornehm im Anzug und Mantel liebe Kollegen wir sind nicht so primitiv wie uns der Stadtrivale oft beschreibt Im Graz gibt's noch eine andere fussball Mannschaft? 😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Da sind wir uns aktuell selbst nicht so sicher. Wird öfters gewechselt, als manch einer seine Unterhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 admirana111 schrieb vor 1 Minute: Wird öfters gewechselt, als manch einer seine Unterhose. Die nächsten 36h wird er hoffentlich gleich bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-gak-2/ Informationen zur Mannschaft Tobi Oluwayemi (Knie) und Jan Murgas (Mittelfußknochen) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-gak-2/ Informationen zur Mannschaft Tobi Oluwayemi (Knie) und Jan Murgas (Mittelfußknochen) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Die Aufstellung wird spannend, nachdem ja mit Schöller & Andersen zwei Stammspieler noch am Dienstag gespielt und bis gestern nicht mittrainiert haben. Dazu war der eine oder andere Spieler, der zuletzt gespielt hat, nicht bei jeder Trainingseinheit dabei. bearbeitet 19. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 17 Stunden: Die Aufstellung wird spannend, nachdem ja mit Schöller & Andersen zwei Stammspieler noch am Dienstag gespielt und bis gestern nicht mittrainiert haben. Dazu war der eine oder andere Spieler, der zuletzt gespielt hat, nicht bei jeder Trainingseinheit dabei. Mach' eine Aufstellung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts