Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Der Platzsprecher anscheinend auch... FavAC hat schon einen so weit ich weiss...aber für Mauerwerk werdens keinen abstellen, ist wsl in der Platzmiete net inbegriffen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) erste halbzeit sehr schwerfällig, weil sich unsere erst auf den massiven abwehr-riegel einstellen mussten. zweite halbzeit weit gefährlicher und dadurch auch ein verdienter sieg. Zivkovic heute abgemeldet, aber dafür haben ihn andere ersetzt: v.a. Doegl auf rechts und in der zweiten hz auch Seydi auf links. in der mitte spielt mir Bajlicz noch immer zu verhalten, leider spielt er lieber einen pass quer, statt dass er aufdreht und nach vorne geht. stürmer sind halt leider nicht erste qualität, aber dafür haben wir bald neue flügel für die 1er! bearbeitet 14. Oktober 2023 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 alfman schrieb vor 13 Stunden: stürmer sind halt leider nicht erste qualität, aber dafür haben wir bald neue flügel für die 1er! Wobei da gestern Dursun gefehlt hat, der mit dem U19-Nationalteam unterwegs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 sulza schrieb vor 12 Minuten: Wobei da gestern Dursun gefehlt hat, der mit dem U19-Nationalteam unterwegs ist. ja, das ist richtig. ich habe mich auf Hedl und Lang bezogen, denen ich für die zukunft leider nicht die qualität für die erste zutraue. Dursun ist aber schon ein guter Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts