Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 I weiß ned wann Hartberg die Fähigkeit verloren hat sich Spiele selbst zu verbauen (vor allem in den letzten Minuten) aber die sin echt ned schlecht die Saison 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Auf mich wirkt er sehr tief… hat’s in Graz viel geregnet? wenig bis gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Auf mich wirkt er sehr tief… hat’s in Graz viel geregnet? Wahnsinnsunwetter gestern :^p bearbeitet 21. Oktober 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Den Rasen kannst in der nächstn Pause wieder wechsln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Der Rasen ist fix am Ende vom Herbst, wieder total am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Der Sky Typ is so hin, es ist ein Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 der rasen is in zwei wochen wieder am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Der Sky Typ is so hin, es ist ein Wahnsinn. Da wünscht ma sich sogar den Konrad herbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Rasen ist fix am Ende vom Herbst, wieder total am Arsch Das kommt halt davon wenn man nur reagiert statt agiert. Ich dachte es sei Wasser was teilweise aufspritzt, aber sind Wiesenstücke - Der haltet nichtmal bis Donnerstag… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Jatta erinnert mich an den jungen Coolio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Das schaut eher danach aus, als ob relativ viel Sand im Rasen wäre. Keine Ahnung wie es sein kann, dass da schon so viele Furchen drinnen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Der Sky Typ is so hin, es ist ein Wahnsinn. Wer is des? Da hab ich Konrad ja 1000 mal lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Das schaut eher danach aus, als ob relativ viel Sand im Rasen wäre. Keine Ahnung wie es sein kann, dass da schon so viele Furchen drinnen sind. Auch, aber du siehst wie schon jetzt wieder viele Löcher entstehen weil die Wurzeln wieder nicht tief sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Rasen schon jetzt eine absolute Frechheit es ist ein Trauerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wer is des? Da hab ich Konrad ja 1000 mal lieber. Gerfried Pröll müssts sein. Die meisten sind ja nicht wirklich gut, aber das heute ist ja komplett unterirdisch. Alles falsch, widerspricht sich in jedem zweiten Satz selbst. Da kannst echt auch irgendwen hinsetzen - komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts