Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 vroots schrieb vor einer Stunde: ich mach mir ein bisserl sorgen wegen heute. erwartete siege sind immer oasch zu liefern. aber immerhin ist der mader noch coach, das könnt uns helfen. die werden halt hinten stehen und auf schnelle konter gegen unsere eher langsame defense setzen. ein schnelles to würd uns diesmal noch mehr als sonst gut tun. tipp: 2:1 Keine Sorge, ich erwarte mir nichts für heute. Daher werden wir auch gewinnen. 3:1 nämlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Ich hoffe ja nur, dass Lustenau nicht ausgerechnet heute aus dem Tief findet. Egal. Daheim muss gepunktet werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 0:0 oder 1:1 Und wir haben vorerst nichts mit dem Abstieg zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Wir brauchen Selbstvertrauen für die nächsten Spiele: 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 noß + feiertag = 2:0 Danke danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 denke surdanovic hat den gang nach lustenau auch schon bereut, war aber seine einzige alternative um in der bundesliga zu bleiben. hoffe ja das der mr.chancentod nicht ausgerechnet gegen uns trifft, das wär ein bisserl makaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Ich erwarte mir kaltes Bier und erhoff mir viele Tore! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 vroots schrieb vor 7 Minuten: denke surdanovic hat den gang nach lustenau auch schon bereut, war aber seine einzige alternative um in der bundesliga zu bleiben. hoffe ja das der mr.chancentod nicht ausgerechnet gegen uns trifft, das wär ein bisserl makaber Denke aber immer noch positiv an die "Diva" Surdanovic. Guter Typ. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Wurst wie, Hauptsache punkten. wie auch gegen jeden anderen Verein in dieser Liga, sind wir auch gegen lustenau nicht favorit. wenn ich mir den Kader von denen so ansehe, dann ist dort schon individuelle Klasse vorhanden. Warum es bei denen nicht besser läuft ist mir ein Rätsel. uns soll’s recht sein, aber unterschätzen braucht man die nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Sieg oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 25 Minuten: Sieg oder Spielabbruch Hoffe ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Die wichtigste Meldung: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Pfuh. Das Handspiel kannma scho geben. Kannma auch ned geben. Aber ma kann's scho auch scho geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Naja… Wennst das gibst, dann wirst jedes Spiel 17 Elfer haben. Da wird jeder nur mehr in den 16er ziehen und den Gegner von 1m halbhoch anschiessen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts