grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Laola1 sagt gelb vertretbar, hier sagen alle rot, was denn nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Laola1 sagt gelb vertretbar, hier sagen alle rot, was denn nun? Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Laola1 sagt gelb vertretbar, hier sagen alle rot, was denn nun? Für mich würde Gelb passen, aber komplett unnötig allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Laola1 sagt gelb vertretbar, hier sagen alle rot, was denn nun? Manche sagen so, manche so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Hofmann wiedermal viel zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Schöne Aktion vom Block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Laola1 sagt gelb vertretbar, hier sagen alle rot, was denn nun? aufgstellter fuß gegen das standbein... is mMn. klar rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Wir sind mir Burgstaller eine andere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Laola1 sagt gelb vertretbar, hier sagen alle rot, was denn nun? Wenn es Rot wäre, hätte sich der VAR gemeldet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Ist Dimov noch immer im Koma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wir sind mir Burgstaller eine andere Mannschaft. Man stelle sich vor, unsere (Trainer) Bank sähe auch anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Burgi ist genervt von Kerschbaum … ich auch, der köpft unbedrängt mit offenem Feld vor sich den 3 Ball ins nirgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Wir sind mir Burgstaller eine andere Mannschaft. Vergiss Cvetko nicht. Er hinten, Burgi vorne, Seidl in der Mitte. Das war unsere Achse des Bösen zu Saisonbeginn, wo wir richtig stark waren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wenn es Rot wäre, hätte sich der VAR gemeldet Man darf auch nicht vergessen, dass wir führen, gut spielen und der Channel sich den erarbeiteten Ruf, dass nirgendwo so viel über Rapid, -spieler und -funktionäre geschimpft wird wie hier, nicht nehmen lassen darf. Da muss man auch so ein Foul schon dramatisieren. Gelb ok, deppad: SIcher, aber deswegen fast mehr Postings zu machen als zum Tor ist schon bemerkenswert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Wir sind mir Burgstaller eine andere Mannschaft. Burgstaller ist die Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts