EL 3.Spieltag: SK Sturm Graz - Atalanta


Recommended Posts

Knows how to post...
paytv23 schrieb vor 10 Minuten:
Atalanta wird am Ende froh sein, dass wir Rasmus Højlund nicht mehr in unseren Reihen haben. Dann wären sie heute fällig gewesen :D

Bin aber auch froh, dass er nicht mehr bei ihnen ist. Mir würde es das Herz zerreißen wenn der geile Höllenhund in so einem Spiel gegen uns netzen würde :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gue schrieb vor 6 Minuten:

Bin aber auch froh, dass er nicht mehr bei ihnen ist. Mir würde es das Herz zerreißen wenn der geile Höllenhund in so einem Spiel gegen uns netzen würde :schluchz:

Wäre dennoch schön wenn es wieder mal ein Duell Sturm gegen Manchester geben würde. Damals war es das Duell Mählich vs. Beckham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Haha am schönsten ist einfach wie wir die ganzen Halbzeit-Suderer und Restösterreich mit ihrem „Sturm einfach nicht gut genug-blablabla“ gesilenced haben. Gehts alle defäkieren. :D

Jetzt sind’s halt die „peinlich, dass Sturm nur 30 Leute zum Fight schickt“ Vögel.

Die Hasser werden hassen, hassen, hassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schnelles Fazit in der Euphorie:

  • 1:2 hinten, einen Mann weniger, auf der anderen Seite ein italienischer Gegner... um dann schlussendlich noch ein 2:2 zu holen. Das sind die Momente warum man den Europacup liebt. Weil die 30 Minuten davor habe ich den Europacup samt Fortuna gehasst wie die Pest. :D
  • Die zweite gelbe Karte für Hierländer geben von 100 Schiedsrichtern vielleicht 5. Aber auch nur gegen Teams der Kategorie Österreich. Sonst finden's ihre Eier eh nicht. Eh klar, dass wir ausgerechnet so eine ....figur heute erwischt haben. Dass der Sack dann auch noch das klare Handspiel von Atalanta übersehen hat oder übersehen wollte (danke VAR) lässt eh tief blicken. Unabhängig davon muss sich Hierli da an die eigene Nase nehmen. Weil es gibt halt die 5% Chance, dass hier jemand die gelbe Karte zieht und in dieser toten Feldzone war das Risiko einfach für die Fisch.    
  • Man of the Match für mich heute Alex Prass. ABER: Scherpen ist auch ein Wahnsinn. In der Nachspielzeit einfach mal an der Strafraumgrenze trotz viel Gegenverkehr einen Ball wegfisten... I love it. 

Rückspiel darf gerne schon morgen stattfinden. Auch wenn sich der Punkt wie ein gewonnener Punkt anfühlt... es war auch auch heute mehr drinnen. Erst ein Xerl in Bergamo kann mich mit Fortuna versöhnen... weil diese Herumfickerei mit dem VAR zu unseren Lasten nach ausnahmslos immer 5-minütiger Beobachtungszeit geht mir schon schwer auf die Nüsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich heute "men of the match" Affi, Prass und Dante (auch wenn ihm immer wieder mal ein Hoppala passiert).

Jedenfalls (phasenweise) eine Topleistung gegen eine italienische Topmannschaft.

Bin gespannt ob und wieviel rotiert wird gegen die Austria. Gazi zB hat sehr erledigt gewirkt. Hätte absolut kein Bauchweh wenn man da Johnston von Beginn bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Was Vöslauer sagt - Hierli kann man zwecks gelb-rot eigentlich nur die unnötige Rasentreter-Gelbe vorwerfen. Aber niemals war das eine gelbe Karte wert, das war nicht das absichtliche Unterbinden eines Gegenangriffes. Das war an der fucking Cornerfahne. Der Schiri war ein bissl zu euphorisch, hatte wohl einen Schein laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Serrano ist so ein Mentalitätsmonster. Kommt als Leihspieler zu einem neuen Verein, spielt zu Beginn hauptsächlich in der zweiten Mannschaft aber trotzdem peitscht er nach jeder erfolgreichen Aktion die Fans und Mannschaft an wenn er mal für die Erste aufläuft. :love:

Bøvings Hereinnahme war der Gamechanger. Der hat richtig Schwung auf dem Flügel gemacht nach seiner Einwechslung. 

Und ja, zu Hierli wurde alles gesagt. Würde ihn trotzdem noch ein Jahr verlängern aber für die großen Spiele reichts nicht mehr. Im Kader möchte ich ihn trotzdem nicht missen.

Auch noch positiv. Ich glaub das mit Lavalee könnte wirklich passen. Der gefiel mir nach seiner Einwechslung auch wieder gut. Vor allem sein Aufbau ist für unsere Verhältnisse wirklich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich frag nur einmal ganz kurz: hat euch Prass heute wirklich so gut gefallen? Er war offensiv gut eingebunden, bin ich dabei. Aber defensiv... ich würd' fast sagen teilweise verantwortungslos. Die linke Seite war vor allem in der ersten Halbzeit oft dermaßen verwaist...

Kann natürlich teilweise auch Vorgabe gewesen sein, dass er sich auf die offensiven Agenden, v.a. Pressing, konzentriert. Normalerweise hat er seine Seite einfach im Griff, vielleicht bin ich auch zu biased, weil großer Fan von dem Typen...

@Vöslauer und andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Für mich heute "men of the match" Affi, Prass und Dante (auch wenn ihm immer wieder mal ein Hoppala passiert).

Jedenfalls (phasenweise) eine Topleistung gegen eine italienische Topmannschaft.

Bin gespannt ob und wieviel rotiert wird gegen die Austria. Gazi zB hat sehr erledigt gewirkt. Hätte absolut kein Bauchweh wenn man da Johnston von Beginn bringt.

Unerwähnt beim Lob sollte Wloda aber nicht bleiben. In seiner aktuellen Situation sich bei dem  Spielstand/Verlauf an den Elferpunkt zu stellen, braucht auch etwas Mut. Gab schon Spieler die haben solche Chancen peinlichst vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich heute "men of the match" Affi, Prass und Dante (auch wenn ihm immer wieder mal ein Hoppala passiert).

Jedenfalls (phasenweise) eine Topleistung gegen eine italienische Topmannschaft.

Bin gespannt ob und wieviel rotiert wird gegen die Austria. Gazi zB hat sehr erledigt gewirkt. Hätte absolut kein Bauchweh wenn man da Johnston von Beginn bringt.

Affengruber war auch hin. Erwarte da Wüthrich und Lavalle von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
paytv23 schrieb vor 17 Minuten:

Unerwähnt beim Lob sollte Wloda aber nicht bleiben. In seiner aktuellen Situation sich bei dem  Spielstand/Verlauf an den Elferpunkt zu stellen, braucht auch etwas Mut. Gab schon Spieler die haben solche Chancen peinlichst vernebelt.

Der läuft auch extrem viel an und setzt den Gegner unter Druck, hut ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.