12. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

was man halt schon anmerken darf: der absolut schreckliche leistungsabfall in der 2. hz

Dieser "Leistungsabfall" hatte aber schon mit der Austria zu tun. Perfekt eingestellt unterbanden sie jegliche Angriffsversuche, spielten gekonnt (?) auf Zeit und bei unseren "Tonangebern" ging, wie eigentlich zu erwarten, immer mehr der Saft aus. Natürlich leidet auch der Spielfluss unter den vielen Wechseln, aber so ist Fußball, einmal gewinnt (Atalanta) die Ersatzbank, das andere mal bewegt sie kaum etwas.

Sturm kann ich keinen Vorwurf machen, die erste HZ war sicherlich einer der Besten diese Saison, nur Stange, verhauter Elfer und auch Pech verhinderten eine klare Halbzeitführung. Was man da an Kombinationen sah, es war schon zum "Zungenschnalzen". Völlig klar, dass dann irgendwann sich das Donnerstagsdrama bemerkbar machte und Kopf/Beine immer schwerer wurden. OK, eine Niederlage, die uns wahrscheinlich allen letztendlich gut tut, die Bäume wachsen nicht in den Himmel und sollte uns wieder ein wenig "erden".

Erstaunlich ist für mich immer wieder die "Sturmfamilie". Aus welchen Gründen auch immer, man hat sich auf Schnegg eingeschossen. Soviel Anfeindung von der Tribüne ist für mich nicht nachvollziehbar. Affi, z.B., haut gerade den 3. Fehlpass hintereinander, Schnegg seine Flanke wird vom Gesicht eines Austrianers unterbunden und alle schreien "tu erm aussi, der kann gar nix". Keine Ahnung, was sich da so manche "Fans" erwarten oder sehen. Aber diese Experten haben sich auch maßlos über die Einwechslung unseres Kapitäns aufgeregt, die hätten wahrscheinlich 7 Offensive gebracht und keine Zeit für die nötige Absicherung veschwendet. Ja, mitunter sind die "Nachbarn" mühsamer, als eine Niederlage.     

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
steinzeit schrieb vor 35 Minuten:

Erstaunlich ist für mich immer wieder die "Sturmfamilie". Aus welchen Gründen auch immer, man hat sich auf Schnegg eingeschossen. Soviel Anfeindung von der Tribüne ist für mich nicht nachvollziehbar. Affi, z.B., haut gerade den 3. Fehlpass hintereinander, Schnegg seine Flanke wird vom Gesicht eines Austrianers unterbunden und alle schreien "tu erm aussi, der kann gar nix". Keine Ahnung, was sich da so manche "Fans" erwarten oder sehen. Aber diese Experten haben sich auch maßlos über die Einwechslung unseres Kapitäns aufgeregt, die hätten wahrscheinlich 7 Offensive gebracht und keine Zeit für die nötige Absicherung veschwendet. Ja, mitunter sind die "Nachbarn" mühsamer, als eine Niederlage.     

 

Das ist wirklich typisch westlich Längsseite. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist wirklich typisch westlich Längsseite. Ehrlich.

Kann ich bestätigen. Bei Sarkarias verschossenem Elfer wurde ihm unterstellt, das er wegen seiner violetten Vergangenheit gegen die Austria kein Tor schießen will :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich bestätigen. Bei Sarkarias verschossenem Elfer wurde ihm unterstellt, das er wegen seiner violetten Vergangenheit gegen die Austria kein Tor schießen will :facepalm:.

Des is aber leider eh überall so, wo anders noch viel schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Und dass ihr 2.halbzeit nicht mehr so druckvoll agieren könntet lag an was?

Dass wir unser kreatives Zentrum - nämlich Stankovic und Horvath - gegen Überlagerung der Außenseiten getauscht haben. Auch legitim, wirklich. Das hat nix mit eurem exzellenten Zeitschinden zu tun, das ich mir umgekehrt von unseren Spielern genauso erwarte. Die letzten 10 Minuten hattet ihr auch die besseren Torchancen. 

Bist jetzt zufrieden? Nicht alle User in unserem Channel, und sogar der Großteil, hat solche kognitiven Begrenzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 14 Stunden:

Und das, obwohl sich die Herrschaften die größte Mühe gegeben haben, die Austria nicht als Glücksritter im Abstiegskampf darzustellen.

Ja ok :lol:

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich bestätigen. Bei Sarkarias verschossenem Elfer wurde ihm unterstellt, das er wegen seiner violetten Vergangenheit gegen die Austria kein Tor schießen will :facepalm:.

Grad er haut uns doch fast mit Garantie immer eines rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.