Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Ungewohnter Spieltermin, in etwas weniger als 2 Stunden geht es los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Unglaublich aber wahr, auch hier gehts um #ungeschlagendurchdenoktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Aufstellung: Lorenz Haider - Pirker - Burger - Scharmer Löcker Demaku - Stückler Karner Camara - Grgic Bank: Bignetti, Molnar, Ilic, Brkic, Grube, Lieber, Mustafic Freut mich, dass Lorenz im Tor bleibt, das hat er sich verdient. Die Abwehr gefällt mir gar nicht, muss ich sagen. Würde mich wundern wenn das heute zu 0 bleibt. Von Molnar gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen. Viel Glück, dass es da nicht gleich 0:1 steht, aber Lorenz bekommt den Ball irgendwie noch per Zufall an den Fuß bearbeitet 27. Oktober 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Einige gute Chancen konnte man sich schon erspielen. Das hohe Pressing zeigt schon Wirkung, birgt aber auch Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Des Geschrei im Stream iist höchst erheiternd. ASMR Fußball. Puh, guter Haken und Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Das muss doch Abseits gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Schrecklicher Hühnerhaufen in der Defensive, 0 Abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 "Du tuast imma in de Richtung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich schau nur hier und da Spiele der IIer, aber mich erschreckt da einiges. Ich glaub Haider ist es, der trabt herum und hat überhaupt keine Dynamik und Wille den Ball zu erobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Gegner steht nach Ecke einfach völlig frei im Strafraum und es steht 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Ich schau nur hier und da Spiele der IIer, aber mich erschreckt da einiges. Ich glaub Haider ist es, der trabt herum und hat überhaupt keine Dynamik und Wille den Ball zu erobern. Haider ist eine extreme Enttäuschung, die ganze Saison schon. Sehr langsam und fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Mit 2:0 schon nach 26 Minuten macht man es sich nicht unbedingt einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Burger mit sehr patschertem Einsteigen und es gibt Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts