Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Hätte nicht erwartet, dass Pintor so lange out ist. Bin gespannt ob der im Herbst/Winter nochmal am Platz steht. Darboe auch wieder out lel Da scheinen schon ein paar sehr versulzte typen dabeizusein unter den neuzugängen. Pintor, darboe, kone sind scheinbar nicht matchfit zu bringen. Bin gespannt wie das weitergeht bei denen, besserung ist irgendwie nicht absehbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 Da ist irgendwo der Wurm drin.... Darboe ist der verletzt oder hat er keinen Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 8 Stunden: Da scheinen schon ein paar sehr versulzte typen dabeizusein unter den neuzugängen. Pintor, darboe, kone sind scheinbar nicht matchfit zu bringen. Bin gespannt wie das weitergeht bei denen, besserung ist irgendwie nicht absehbar. Keiner kam fit zum LASK aber jeder der 3 hat rund 200min auf der Uhr (Cup/Liga/International) Ich finde alle 3 haben viel Potential und dies auch bereits ansatzweise gezeigt. Auch wenn man ihnen die fehlende Matchpraxis ansah. Wenn wir sie bis zum Winter fit bekommen + Wiesinger dann wirds ein geiles Frühjahr. bearbeitet 28. Oktober 2023 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir sie bis zum Winter fit bekommen + Wiesinger dann wirds ein geiles Frühjahr. Im Frühjahr hast dann Spieler zum „Sau fuadan“. Jetzt wärs eigentlich wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Im Frühjahr hast dann Spieler zum „Sau fuadan“. Jetzt wärs eigentlich wichtig. Stimmt falls sich keiner verletzt. Man könnte übrigens auch sagen wäre Sageder bereits im Frühjahr gekommen würde sein System jetzt besser klappen. Manche dinge brauchen eben Zeit siehe Usors ersten echten Tor. Wichtig wirds nach der Punkteteilung da zählts quasi doppelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich denke, dass die Startelf gleich sein wird wie in Brüssel.... außer Andrade ist wieder vollfit, dann wird er statt Luckeneder auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Auswärts in Hdorf gabs selten eine gute Leistung zu sehen. Mit einem X wäre ich zufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Auswärtssieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb am 28.10.2023 um 08:56 : Und Zulj hat sich eh 2 HZ in Brüssel geschont für Rapid Genau das stört mich so an ihm. Da gibt's andere im Kader die mit ihrer Körpersprache und ihrem Kampfgeist die Mannschaft mitreißen und damit als Captain mehr geeignet wären. Das er wichtig ist beweist er ja mit seinen Toren. Aber als Chef für mich nicht passend. Tippe auf ein knappes 1:2 Tore: Zulj und Usor bearbeitet 29. Oktober 2023 von cheesy1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Kann lir einer von euch erklären wieso mir Google Maps die unten dargestellte Route für den Fußmarsch vorschlägt und nicht wie von mir gezeichnet die rote Route? Bzw gibts andere Empfehlungen von P&R Hütteldorf zum Awayblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 SkgtLASKla schrieb vor 36 Minuten: Kann lir einer von euch erklären wieso mir Google Maps die unten dargestellte Route für den Fußmarsch vorschlägt und nicht wie von mir gezeichnet die rote Route? Bzw gibts andere Empfehlungen von P&R Hütteldorf zum Awayblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 SkgtLASKla schrieb vor 1 Stunde: Kann lir einer von euch erklären wieso mir Google Maps die unten dargestellte Route für den Fußmarsch vorschlägt und nicht wie von mir gezeichnet die rote Route? Bzw gibts andere Empfehlungen von P&R Hütteldorf zum Awayblock? du warst nicht auf fußmarsch - was dir auffallen sollte, denn die angezeichnete Route rennst du nicht mal in 7 minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Tippe auf ein dreckiges 1:2 mit kontroversen Schiedsrichterentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Maatl schrieb vor 1 Minute: Dein Akku ist bald leer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts