KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Passt, Schmähparade beim Elfer habe ich zur Kenntnis genommen Ich war heilfroh, dass er endlich einmal bei einem Elfer ins linke Ecke fliegt. war glaube ich eh das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Sind 3 Pluspunkte, damit hätte hier denke ich fast keiner gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Sind 3 Pluspunkte, damit hätte hier denke ich fast keiner gerechnet Dafür verlieren wir gegen Lustenau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) wrong thread bearbeitet 29. Oktober 2023 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: HAHA der Barisic SAUFT echt. Ist aber wohl wirklich kein gut gehütetes Geheimnis mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 29 Minuten: Dafür verlieren wir gegen Lustenau Nein - wird gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Die expected Goal Grafik gerade auf Sky kann doch nur ein Scherz sein bei uns in Hälfte2. Allein was wir da am Ende versemmelt haben müssten wir klar über 1 sein, ganz klar. 0,35? LOL bearbeitet 29. Oktober 2023 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Die expected Goal Grafik gerade auf Sky kann doch nur ein Scherz sein bei uns in Hälfte2. Allein was wir da am Ende versemmelt haben müssten wir klar über 1 sein, ganz klar. 0,35? LOL Unser Medienpartner erwähnt die Topschanzen auch nicht. "Es waren keine weiteren Torchancen vorhanden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Scheiß egal, wir haben gewonnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Clever, team- und zweikampfstark, super Rückhalt durch Chris F. , der den Elfer richtig antizipiert hat ( wahrscheinlich hätten sich viele, die Mani kennen, für diese Ecke entschieden) und auch sonst der präsenteste Violette war. Klasse Comeback vom Kapitän übrigens. Und Braunöder hat als Wechselspieler wieder gezeigt, dass er in die Startelf gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Ganz, ganz wichtige 3 Punkte. Der momentane Höhenflug hat für mich 3 Namen: Früchtl - Handl - Gruber Nicht wenige haben deren BL Tauglichkeit infrage gestellt. Jetzt sind wir wieder voll dabei um Kampf ums obere Playoff. Der eingeschlagene Weg - Spielerisch und kein Einbau der Jugend (25,9 Jahre Altersdurchschnitt), gefällt mir nach wie vor nicht. Nichtsdestotrotz herzliche Gratulation an die Mannschaft und Michi Wimmer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 56 Minuten: Sind 3 Pluspunkte, damit hätte hier denke ich fast keiner gerechnet Warum sollte man nicht immer gegen die Bauern mit drei Punkten rechnen? Absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Lächerlich welche Heulsusen die Bauernspieler aus Graz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Danke, Veilchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 vamp_ire schrieb vor 54 Minuten: Der eingeschlagene Weg - Spielerisch und kein Einbau der Jugend (25,9 Jahre Altersdurchschnitt), gefällt mir nach wie vor nicht. Es sind halt auch Fitz und Huskovic (und El Sheiwi und Wustinger) ausgefallen. Trotzdem 4 Eigenbauspieler eingesetzt, im Gegensatz zu 0 bei Sturm. Auch beim LASK waren es 0, bei Rapid waren es wie bei uns 4. Verstehe deinen Punkt schon, waren schon mal mehr, aber hängt halt auch mit Ausfällen zusammen und sind noch immer nicht so wenige, im Ligavergleich sogar viele. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts