Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Blöder Ballverlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Im TV höre ich nur die LASK Fans. Kann aber auch sein, dass das Mikro dort in der Nähe platziert ist. Gruber hat Sky bestochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Auer heute auch nicht so recht auf Touren. Da sind einige nicht auf der Höhe, trotzdem sind wir in der Summe besser als der Lask. Auer ist für mich ein Schimpelsberger 2.0 Das ist schon seit geraumer Zeit ziemlich dünn, was er so spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Schlecht ist Rapid nicht. Man merkt es fehlt ein wenig Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: Wir sind Defensiv einfach Arsch sage das schon seit Cvetkovic fehlt Hinten spielen wir mit den feuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Auer ist für mich ein Schimpelsberger 2.0 Das ist schon seit geraumer Zeit ziemlich dünn, was er so spielt. Ich finde er ist einer der Besten bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Warum ist die seite von Kühn nicht besetzt wenn wir zurück spielen von der Grüll seite? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich finde er ist einer der Besten bisher. einer der Auffälligsten, leider aber viele Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Wie können da 2 IV zuschauen? Was werden da für Schussmöglichkeiten liegen gelassen? Wie kann man den vor dem Abseits so ins Zentrum schlapfen? Unglaubliche Heisltruppn. War einfach Pech dass der genau dort hinspringt. Wenn ljubicic ned ausrutscht läuft er auch vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Auer springt jeder 2te Ball weg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Defensiv gefällt mir das gar nicht von Rapid bisher. Darum müssen wir heute minimum noch zwei Tore schießen um hier voll zu Punkten. Die Fans im Stadion würden sich Heute wirklich einmal 3 Punkte verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Gale für grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 wir habn ka Rechte Seite oder? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gale für grüll Gewinnt leider schon länger gefühlt keinen zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Gale für grüll Super Idee in Minute 34. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts