WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Sieg oder …….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 ....Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Egtl kannst dort nur verlieren und in der aktuellen Situation ist es auch ein schwieriges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Werde vielleicht Vorort sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir sind leicht auszurechnen mit unserem Ballgeschiebe. Wenn die gegnerischen Trainer was drauf haben dann schauen wir ganz schön alt aus. Ich glaube nicht an ein Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Bin natürlich wieder vor Ort, hab aber ein ganz mieses Gefühl. 2:0 Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Wir werden nach dem Spiel wieder hören: "wir sind enttäuscht, aber wir müssen weiter hart weiterarbeiten" , "wir hatten gute Momente, aber wir müssen solche Fehler abstellen", "phasenweise haben mir die Jungs gut gefallen" , "ich will eine Reaktion im nächsten Spiel (Derby) sehen" ,................................................... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Im Moment hat sich scheinbar alles gegen uns verschworen! ORF meldet den Klagenfurter Sieg am kommenden Samstag. Anstatt uns spielt Lustenau Morgen gegen die Leobner bearbeitet 30. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 29.10.2023 um 17:00 : Sieg oder …….. ...Spielabbruch Hab ein ganz schlechtes Gefühl! Tipp: 2:1 für Leoben, 1× Friesenbichler, 1× Alar, 1× Boakye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Wird leider eine Niederlage 3:1 Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Wir gewinnen mit 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Wir werden nach dem Spiel wieder hören: "wir sind enttäuscht, aber wir müssen weiter hart weiterarbeiten" , "wir hatten gute Momente, aber wir müssen solche Fehler abstellen", "phasenweise haben mir die Jungs gut gefallen" , "ich will eine Reaktion im nächsten Spiel (Derby) sehen" ,................................................... Das ganze kommt mir bekannt vor. Wenn wir Dutts Aussagen zum Ende hin nachlesen dann sind wir wieder am gleichen Stand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 wir sind am gleichen Stand... aufgeblasener Kader mit vielen Mitläufern... kein spieltragendes Mittelfeld mit zumindest einem Gehirn Verteidigung anfällig gegen schnelle und tiefe Pässe weil leider meisten in der Gegenbewegung ein billiger und schlechter Pass erfolgt der genau dies einleitet Flankenspiel nicht vorhanden.. Weitschussvarianten nicht vorhanden... Standards nicht vorhanden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Schön langsam sollte es aufhören zu regnen in Leoben, nach wie vor Starkregen wie schon seit 8h morgens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts