hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Wir sind CUP. Dieses Finale wird gewonnen. Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Seht ihr Bayern so wird es gemacht Bei Bayern wars aber ein Drittligist, so fair muss man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Auch einen Pflichtsieg kann man auf mehrere Arten erringen. Bei uns wars heute der „normale“ Mittelweg. Also weder arschknapp noch überragend. Ich liebe diese „normalen“ Spielverläufe weil wir sie schon seit längerem viel zu selten schaffen. Ich hätte gerne 11 Seidls in der Mannschaft (aber ich weiß, dass wir damit keinen Blumentopf gewinnen würden). Er repräsentiert für mich die direkte Nachfolge von Il Genio und SH (nur eben noch in Kinderschuhen!). Nur wenige haben so ein Spielverständnis, so einen Blick für Raum und Bewegung im Fußball. Zur absoluten Spitze werden ihm am Ende ein paar körperliche Voraussetzungen wie Explosivität und Endgeschwindigkeit fehlen. Aber für unsere Verhältnisse ist er ein ganz außergewöhnlicher Kicker. Für geäußerte negative Kritik ist heute bei mir kein Platz, ich harre der nächsten Spiele. Die notwendigen Ziele dafür sind uns allen recht klar. Lassen wir sie darauf fokussieren. bearbeitet 1. November 2023 von AC58 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 AC58 schrieb vor 21 Minuten: Für geäußerte negative Kritik ist heute bei mir kein Platz, ich harre der nächsten Spiele. Die notwendigen Ziele dafür sind uns allen recht klar. Lassen wir sie darauf fokussieren. an dem souveränen aufstieg gibts nix zu meckern! sehr ordentlich und konzentriert in die partie gegangen, neben dem sehr schönen tor von Mayulu hat mir noch das 2:0 gefallen, wie in der halle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Ein Zwischenziel wurde erreicht im Cup zu überwintern. Gratulation dazu und die emotionale Euphorie bitte jetzt nach Altach und Hartberg mitnehmen. Die Defensive macht mir ein wenig Sorge trotz dem gestrigen Erfolg. So individuelle Fehler,die teils durch unkonzentriertheit und Schlampigkeit passierten sind in der Bundesliga meistens für ein Gegentor verantwortlich. Nächste Cup Runde wünsch ich mir Austria oder Salzburg zu Hause auf den Weg ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Wichtiger Sieg. Dass wir wieder nicht ohne Gegentor bleiben ist ein wehrmutstropfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 8 hours ago, ppg said: Moormann fand ich so lala. Kasanwirjo gibt Rätsel auf, die nächste schwache Partie. Schön aber, dass es Grüll, Kühn und Seidl vorne gerichtet haben. Oswald auch ansehnlich. Mayulu fand ich in der ersten Hz schwach, oft zu langsam im Kopf. und mit VAR hätte Kasanwirjo auch einen Elfer verschuldet und bei 0 zu 1 waere es vielleicht enger geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 hooluna schrieb vor 6 Stunden: Bei Bayern wars aber ein Drittligist, so fair muss man schon sein. Gegen den Drittligisten haben wir uns aber auch schwerer getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Rapidmaniac schrieb vor 18 Minuten: und mit VAR hätte Kasanwirjo auch einen Elfer verschuldet und bei 0 zu 1 waere es vielleicht enger geworden. Not really 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Souveräner Aufstieg gegen einen ganz miserablen Gegner, brav. Grüll, Seidl, Kühn aber auch Oswald haben heute spielerisch ihren Spaß gehabt, besonders Seidl war heute Dreh- und Angelpunkt, ganz stark Mayulu HZ 1 wieder ein absoluter Fremdkörper, hat sich im Laufe des Spieles aber gebessert, 7 Saisonstore sind schon in Ordnung Sollbauer dafür, dass es sein erstes Spiel seit 2 Monaten waren, staubtrocken, da war Querfeld mehr Unruheherd. Moormann zumindest fehlerfrei und auch ok Vielleicht, auch weil ich ihn mir als persönliches Ziel ausgewählt habe, aber Kasanwirjo gefällt mir selbst gegen eine Amstetten nicht. Das ist einfach nicht Fleisch und nicht Fisch. Das einrücken auf ie 6 ist vielleicht interessant, aber ansonsten kann ich mit ihm einfach absolut gar nichts anfangen. Ich seh in ihm weder eine gute Technik, noch ein gutes Auge, noch ein gutes Passspiel oder Flankentechnisch, offensiv kommt eigentlich nicht wirklich viel, defensiv immer wieder für Fehler gut.. Unendlich schade finde ich es, dass man keinen Amateur in solch Situationen (ALU 5:0, Amstetten 5:1) die Möglichkeit auf Einsatzzeiten bietet. Wo wenn nicht in solchen Spielen hätte man einen Bajlicz, Vincze, Seydi, Zivkovic mal reinhauen können und sie sich anschauen können. Ansonsten, eine Runde weiter, am Sonntag auf ein Los aus dem Sieger Altach - BW Linz oder SKN hoffen und hoffen das es heuer mal was wird mit einem Titel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Wo wenn nicht in solchen Spielen hätte man einen Bajlicz, Vincze, Seydi, Zivkovic mal reinhauen können und sie sich anschauen können. Es ist fast der gesamte Kader der Kampfmannschaft fit und es gibt dort genügend Spieler, die Spielpraxis benötigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 gw1100 schrieb vor 16 Minuten: Ansonsten, eine Runde weiter, am Sonntag auf ein Los aus dem Sieger Altach - BW Linz oder SKN hoffen und hoffen das es heuer mal was wird mit einem Titel Leoben würd ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Staubtrockener Cup-Aufstieg. Angeschlagene Spieler geschont, schöne Tore erzielt. Souveräner Aufstieg. Ein sehr gelungener Cup-Auftritt von allen Beteiligten. Da gibt es überhaupt keinen Grund zum Raunzen. Pflicht erfüllt und jetzt voller Fokus auf die 2 kommenden Pflichtsiege in der Bundesliga. gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Unendlich schade finde ich es, dass man keinen Amateur in solch Situationen (ALU 5:0, Amstetten 5:1) die Möglichkeit auf Einsatzzeiten bietet. Wo wenn nicht in solchen Spielen hätte man einen Bajlicz, Vincze, Seydi, Zivkovic mal reinhauen können und sie sich anschauen können. Das geht halt nicht bei nur 7 Ersatzspielern. Man hat genügend Spieler in der KM die Spielpraxis brauchen. Genau das hat man gestern gemacht. Das war schon alles richtig so. Die besagten Spieler werden schon noch ihre Chancen bekommen. Gehe davon aus, dass da 2-3 davon in der Wintervorbereitung der KM dabei sind. Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten: Es ist fast der gesamte Kader der Kampfmannschaft fit und es gibt dort genügend Spieler, die Spielpraxis benötigen. So ist es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 I'm großen und gehen sehr souverän, man hatte nie das Gefühl dass wir das herschenken könnten. Paar Tore fürs Selbstvertrauen auch gut. Seidl ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Nicht viel vom Spiele gesehen, aber dürfte wohl der erwartbare Sieg geworden sein, ohne gröbere Probleme. Dazu 5 Tore auch ohne Burgstaller, es geht ja also doch. Jetzt heißts in der Liga Gas geben. Altach wird nicht einfach und wie man gestern gesehen hat gilt das selbe für Hartberg. Sollten trotzdem beides Gegner sein, bei denen man die 3er in der momentanen Situation einfach mitnehmen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Unendlich schade finde ich es, dass man keinen Amateur in solch Situationen (ALU 5:0, Amstetten 5:1) die Möglichkeit auf Einsatzzeiten bietet. Ich glaube dass das Zoki in der aktuellen Situation einfach zu heiß war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts