FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Am Sonntag gehts für uns zum Tabellen 9. aus Altach, der nur 2 Punkte hinter uns (Platz 6) liegt. Altach hat von ihren bisherigen 5 Heimspielen in dieser Saison 2 verloren (0:2 vs. RBS, 1:2 vs. Sturm), 1 Unentschieden (0:0 vs. WAC) und 2 gewonnen (2:1 vs. FAK, 1:0 vs. WSG Tirol). Altach ist seit 4 Spielen sieglos (RBS, WAC, LASK, Hartberg). Bei Altach ist mit Lukas Jäger ein absoluter Stammspieler (alle 12 BL Runden bestritten) gesperrt, bei uns fehlt Nikolas Sattlberger, d.h. beide Teams müssen im DM/ZM umstellen. bearbeitet 2. November 2023 von FloRyan 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Es zählen nur 3 punkte, jeder punkte verlust wäre eine katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Pflichtsieg Bin gespannt wer im zm von grgic, Kerschbaum und Oswald gemeinsam spielt Ansonsten ist die Aufstellung bis auf die rv Position fast logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 nennt mich verrückt aber ich würde sogar mit Mayulu vorne starten, Burgi natürlich auf die Bank das Tor gestern, welches er mit Gewalt quasi erzwungen hat könnte der berühmte Knopf gewesen sein, ist natürlich nur meine bescheidene Meinung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Wahnsinn, dass die nur zwei Punkte hinter uns sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Altach spielt erst heute im Cup, d.h. wir haben einen Tag mehr Zeit zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Hauptsache 3 Punkte nichts anderes zählt aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: nennt mich verrückt aber ich würde sogar mit Mayulu vorne starten, Burgi natürlich auf die Bank das Tor gestern, welches er mit Gewalt quasi erzwungen hat könnte der berühmte Knopf gewesen sein, ist natürlich nur meine bescheidene Meinung Du bist ja verrückt! Im Ernst, Burgi muss immer spielen. Erstens ist er einer der wenigen Führungsspieler und zweitens ist Burgi einfach immer gefährlich und erzielt Tore aus dem Nichts. Und wir brauchen jetzt unbedingt Siege. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: nennt mich verrückt aber ich würde sogar mit Mayulu vorne starten, Burgi natürlich auf die Bank das Tor gestern, welches er mit Gewalt quasi erzwungen hat könnte der berühmte Knopf gewesen sein, ist natürlich nur meine bescheidene Meinung Das erfordert taktische Anpassungen und da beginnt leider das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Du bist ja verrückt! Im Ernst, Burgi muss immer spielen. Erstens ist er einer der wenigen Führungsspieler und zweitens ist Burgi einfach immer gefährlich und erzielt Tore aus dem Nichts. Und wir brauchen jetzt unbedingt Siege. für mich war der Gedanke Fally die Möglichkeit geben sich in einen Flow zu spielen, sollte es mal wieder eine Verletzung/Sperre/Krankheit geben. wäre es natürlich von Vorteil wenn wir 2 Stürmer haben die funktionieren, so ist das bei jedem Spiel ohne Burgi ein Trauerspiel FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Das erfordert taktische Anpassungen und da beginnt leider das Problem. Stürmer für Stürmer, viel Anpassung wirds nicht brauchen außerdem könnte die Offensivreihe wie gestern auflaufen, bis Sonntag werden die noch wissen was zu tun ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Altach Auswärts ist kein Jausengegner... Wollen wir ins Obere Playoff sollten wir das Spiel aber besser gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Siegesserie - Kapitel 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Hedl Schick-Querfeld-Hofmann-Auer Grgic-Kerschbaum Kühn-Seidl-Grüll Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Mit 4+ Toren abschießen spielt es diesmal sicher nicht, Altach hat sich seit dem ersten Duell mit uns enorm stabilisiert. Offensiv sinds halt auch eher ein Lüfterl, erwarte eine sehr enge Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Zitat Die lange Reise nach Vorarlberg könnte man allerdings ohne Maximilian Hofmann antreten müssen. Der Verteidiger ist von einer Krankheit geschwächt, nimmt Antibiotika. Etwas besser sieht es laut Barisic bei Stürmer Guido Burgstaller aus, der in Amstetten geschont wurde. "Wir haben ihn rausgenommen, weil er etwas spürt", sagte Barisic über seinen Kapitän. "Wir wollen kein Risiko eingehen, deswegen war er nicht dabei." Er hoffe aber, dass es für einen Einsatz in Altach reiche. Also wird wohl sollbauer in die iv müssen. Ohne sattlberger wird unser spielaufbau damit eher wieder irgendwas befürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts