grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 https://www.instagram.com/p/CzO7B0yNLJl/ tbh wenn ich mir das aus der Perspektive anseh dann würd ich sagen, dass da beide gut mitgeholfen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Joke schrieb vor 17 Stunden: 20 passen, ja. Das Wort Super Bowl hab ich deshalb verwender weil von Liberty mal die Aussage kam in die Richtung - jedes Rennen muss ein Event sein wie der Super Bowl Ja das mit dem Event is ja auch nicht so unabwägig. Da geht's mMn eher um die Rundum-Show. Und bis auf die USA hast das Event ja auch nur einmal im Jahr. Von dem was Freitag und Samstag in der Gegend abgeht bekommst vorm TV ja nix mit. Auch am Sonntag wenns nicht grad wieder prügelnde Mexikaner oder Holländer die Frauen nachpfeiffen gibt. Ich für meinen Teil bin ja nichtmal mehr bei den Hymnen dabei und schalt bei der Formation Lap ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Hat das beim Sprint getäuscht oder sind die geraden Startplätze (2, 4, etc.) besser als die ungeraden? Verstappen ist an Norris vorbei, Russell an Perez. Mir ist vorgekommen, dass der Vorsprung weniger wert ist als die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Frohnatur schrieb vor 57 Minuten: Hat das beim Sprint getäuscht oder sind die geraden Startplätze (2, 4, etc.) besser als die ungeraden? Verstappen ist an Norris vorbei, Russell an Perez. Mir ist vorgekommen, dass der Vorsprung weniger wert ist als die Seite. War beim Sprint definitiv so - ist vor allem die Innenseite in Kurve 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Die Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Die Hymne Furchtbar. Noch nie so was schlechtes als Hymne gehört. Ich wünsche heute ein spannendes, ereignisreiches Rennen. Brasilien ist eh fast immer richtig lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Auf geht's Bitte keinen Crash seitens McLaren in den ersten 3 Kurven ... Aston Martin darf sich gegenseitig abschießen von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Leclerc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Ferrari Leclerc gleich mit viel Spaß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Hahahaha, Ferrari. A neue Strategie offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 AHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ferrari Plan 0 war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Ferrari immer für a überraschung gut. Oder a ned, e standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts