Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Nur noch 17 Autos… weil man immer nur mit dem lächerlichen Fahrerfeld von 20 startet. Ich will mein Eintrittsgeld zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Nur noch 17 Autos… weil man immer nur mit dem lächerlichen Fahrerfeld von 20 startet. Ich will mein Eintrittsgeld zurück! Könnten auch 15 werden, wenn Ricciardo und Piastri nicht weiterfahren können. Für Norris ideal gelaufen, von 6 auf 2, bei einem stehenden Start ist Platz 1 möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Brasilien ist einfach kultig. Reinstecke old school, nach links glaube ich immer noch die einzige pro Jahr und immer spannende Rennen, weil man auch gut überholen kann und die Rennstrecke offensichtlich auch nicht so streut. bearbeitet 5. November 2023 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Brasilien ist einfach kultig. Reinstecke old school, nach links glaube ich immer noch die einzige pro Jahr und immer spannende Rennen, weil man auch gut überholen kann und die Renndtrecke offensichtlich auch nicht so streut. Naja, fast Zitat COTA ist eine von acht Strecken im Formel 1-Kalender 2022, die komplett gegen den Uhrzeigersinn befahren werden - die weiteren sind Dschidda, Miami, Imola, Baku, Singapur, Interlagos und Yas Marina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Naja, fast Lol. Ist dann wohl schon etwas länger her, wo sie die einzige Strecke waren. Han mich sxhon gewundert, dass es nicht erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Lol. Ist dann wohl schon etwas länger her, wo sie die einzige Strecke waren. Han mich sxhon gewundert, dass es nicht erwähnt wurde. Wenn es um eine Strecke geht, die gegen den Uhrzeigersinn gefahren wird, denk ich aber auch immer sofort an Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Solide Starts von Stroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Fernando. Beim Norris ist heut was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Ich habe jetzt nicht so recht aufgepasst, aber wieso haben Ricciardo u. Piastri eine Runde Rückstand? Die haben doch die zweite Aufwärmrunde auch mitgemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich habe jetzt nicht so recht aufgepasst, aber wieso haben Ricciardo u. Piastri eine Runde Rückstand? Die haben doch die zweite Aufwärmrunde auch mitgemacht, oder? Gute Frage, ich hab keine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ich habe jetzt nicht so recht aufgepasst, aber wieso haben Ricciardo u. Piastri eine Runde Rückstand? Die haben doch die zweite Aufwärmrunde auch mitgemacht, oder? Ich glaub - weil sie beide in die Boxengasse eingebogen sind und damit eben nicht wie die anderen Start/Ziel überquert haben. Ist aber geraten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ich habe jetzt nicht so recht aufgepasst, aber wieso haben Ricciardo u. Piastri eine Runde Rückstand? Die haben doch die zweite Aufwärmrunde auch mitgemacht, oder? bin heute auch auf zu vielen Screens unterwegs, aber mir kam vor, die haben eine Runde in der Box gewartet?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Und Norris hat sich da die Reifen schon ruiniert. Alonso gleich im DRS-Bereich. War ein kurzes Spannungsaufflackern um den Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Die haben die Runde doch vor dem Abbruch verloren. Da wurden 3 Runden gefahren, wenn ich mich nicht irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: bin heute auch auf zu vielen Screens unterwegs, aber mir kam vor, die haben eine Runde in der Box gewartet?! Das sicher nicht, sie sind die Aufwärmrunde definitiv gefahren. DonFetzo schrieb Gerade eben: Die haben die Runde doch vor dem Abbruch verloren. Da wurden 3 Runden gefahren, wenn ich mich nicht irre. Ah stimmt, die haben erst in der zweiten Runde rot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts