avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Ex-Rapidler Carsten Jancker hat seinen bis 2007 datierten Vertrag bei Udinese Calcio vorzeitig aufgelöst. Das berichtet das Fachmagazin "kicker" in seiner Montag-Ausgabe. Der 29-jährige Angreifer wird Udinese am Saisonende verlassen. Jancker war im August 2002 in die Serie A gewechselt, hat für Udinese in 34 Spielen aber erst zwei Tore erzielt. Jancker wurde mit Rapid 1996 Meister und erreichte das Europacup-Finale der Cupsieger. Danach wechselte er zu Bayern München, wo er vier Mal Meister, Champions-League- und Weltpokal-Sieger wurde. Er absolvierte 33 Länderspiele, in denen er zehn Tore erzielte. 2002 gehörte er zum Kader des Vizeweltmeisters, kam bei der Endrunde in Japan und Südkorea aber nur in zwei Vorrundenspielen zum Einsatz. Seit Oktober 2002 wurde Jancker von Teamchef Rudi Völler nicht mehr nominiert. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Das war so und so klar, dass das passieren wird - er kann eben mit Fava oder Jörgenson nicht (mehr) mithalten. Und so herrzlich wie in München wird er halt in Itlaien auch nicht behandelt! Ich habe schon gehört, dass Köln (sein Stammklub) Interesse an ihm hat. - Doch das stammt aus der Zeit, als sie noch nicht auf einem Abstiegsrang standen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 vielleicht ein thema für rapid??? (alte liebe rostet nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 vielleicht ein thema für rapid??? (alte liebe rostet nicht...) naja, noch zusätzlich zum axel, und der jüngste ist er auch nicht mehr wohl eher nicht das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wenn wir drin bleiben dann hätt ich kein Problem damit ihn bei der Eintracht zu sehen Bin von seinen Fähigkeiten überzeugt, auch wenn Torgefahr und Technik nicht dazu zählen. Aber er hat andere Qualitäten und würde super zu Amanatidis passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Bin von seinen Fähigkeiten überzeugt, auch wenn Torgefahr und Technik nicht dazu zählen. Und was wären dann seine Vorzüge, wenn Torgefahr und Technik als Stürmer bei ihm wegfallen? bearbeitet 22. März 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Und was wären dann seine Vorzüge, wenn Torgefahr und Technik als Stürmer bei ihm wegfallen? ballverteiler, durchsetzungsvermögen, kopfballgefährlich ... auch er hat seine vorzüge udn wäre ein idealer partenr für amanatidis, obwohl er auch nicht mein lieblingsspielertyp ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 er kann eben mit Fava oder Jörgenson nicht (mehr) mithalten. + Iaquinta. Die Entscheidung hätte viel früher fallen müssen. Hat dadurch, dass er nur auf der Bank saß, seine besten Jahre als Fußballer hergeschenkt. Bin aber überzeugt, wenn er im Sommer eine ganz Vorbereitung mit macht, dann kann er noch mal allen zeigen, was er drauf hat, egal ob in Italien, Deutschland oder vielleicht sogar in Österrecih. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Hat dadurch, dass er nur auf der Bank saß, seine besten Jahre als Fußballer hergeschenkt. seine besten jahre hat er sicher bei bayern gehabt. und wenn die geglaubt hätten, dass seine besten jahre noch kommen, hätten sie ihn sicher nicht gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 seine besten jahre hat er sicher bei bayern gehabt. und wenn die geglaubt hätten, dass seine besten jahre noch kommen, hätten sie ihn sicher nicht gehen lassen. Ja aber als Jancker die Bayern verließ, war Elber in Topform, man baute auf Zickler, man hatte Santa cruz, Pizarro war gerade gekommen und Sergio gehört auch noch den Bayern, obwohl er im sleben Jahr wie jancker die Münchner verließ. Wo hättest du also die Chance für Jancker gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ballverteiler, durchsetzungsvermögen, kopfballgefährlich ...auch er hat seine vorzüge udn wäre ein idealer partenr für amanatidis, obwohl er auch nicht mein lieblingsspielertyp ist Die ersten beiden Attribute hat er durchaus gehabt, er war auch gar nicht mal so untechnisch versiert, aber diese Zeiten sind schon längst vorbei. Und mal ganz ehrlich, kopfballstark war ein Jancker nie und wird es auch nie sein, trotz seiner Größe. Aber für den Abstiegskampf in Deutschland mit der Eintracht würde es sicher reichen, für mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Und mal ganz ehrlich, kopfballstark war ein Jancker nie und wird es auch nie sein, trotz seiner Größe. Aber für den Abstiegskampf in Deutschland mit der Eintracht würde es sicher reichen, für mehr aber auch nicht. Jancker ist nicht kopfballstark? Wenn er ein Attribut verdient hat, dann mMn dieses! Willst du mit dem Satz. "für den abstiegskampf würde es reichen" - sagen, dass der Abstiegskampf in Deutschland ein Honiglecken sei. Oder findest du das Janckers Zeit einfach vorbei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Willst du mit dem Satz. "für den abstiegskampf würde es reichen" - sagen, dass der Abstiegskampf in Deutschland ein Honiglecken sei. Oder findest du das Janckers Zeit einfach vorbei ist? Das zweite, kann mich aber natürlich auch irren, vielleicht explodiert er nochmal, glaube es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Und mal ganz ehrlich, kopfballstark war ein Jancker nie und wird es auch nie sein, trotz seiner Größe. Aber für den Abstiegskampf in Deutschland mit der Eintracht würde es sicher reichen, für mehr aber auch nicht. Jancker ist nicht kopfballstark? Wenn er ein Attribut verdient hat, dann mMn dieses! Willst du mit dem Satz. "für den abstiegskampf würde es reichen" - sagen, dass der Abstiegskampf in Deutschland ein Honiglecken sei. Oder findest du das Janckers Zeit einfach vorbei ist? ich glaube er meint kopfballstark im bezug auf auf torgefährlich mit dem kopf. ich kann mich nur an ein tor mit dem kopf erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ich kann mich nur an ein tor mit dem kopf erinnern. der turban in rotterdam, oder!?!?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts