Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Verpflichtung hat sich somit gelohnt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Da hatte der liebe Fußballgott am End doch ein Einsehen. Freut mich für den Schmidt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Bin neugierig ob jz ein sturmlauf von den Bauern kommt 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Hab in der 65. den Rest auf meinem Wettkonto auf 0:0 gewettet. Ich kauf gern Siege für die Austria. Gern geschehen. Supa hamma das gmacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 1:0 reicht - jetzt Abpfiff!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Stark von Schmidt, der konnte ja kaum springen, weil ihn der Gegenspieler so fest gehalten hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Patrick_M schrieb vor 15 Minuten: Schmidt kommt, jetzt wird es wohl bald für uns klingeln Ich hab' es schon immer gewusst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Verpflichtung hat sich somit gelohnt. Bsonders wenn die 2 Punkte schließlich für das OPO entscheidend sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Argus schrieb Gerade eben: Mit mehr Glück als Verstand. Seis drum. Das ist so wurscht. Aber man muss schon sagen, dass Messi ihm den Balon D'or geraubt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 danke alexander! jaaaaaaaaaaaaa! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 YESSS!!! Und freut mich für den Alex Schmidt, dass er nun auch angekommen ist! Aber auch wenn wir jetzt führen, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Spiel völlig anders hätte verlaufen können, wäre in Minute 19 auf Elfmeter gegen uns entschieden worden! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Aus einem 5-4-1 der lustenauer wird ein 1-4-5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Herrlich, Atzo auf Schmidt- von vielen Abgeschriebene erlösen uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Herr Rossi schrieb vor 3 Minuten: I wer in Zukunft de Goschn hoin Oder eben auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Das ist so wurscht. Aber man muss schon sagen, dass Messi ihm den Balon D'or geraubt hat Betonung auf dem seis drum v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts