Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 na nie sieht man auch nur irgendwo eine Berührung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 "Hier gut zu erkennen dass Guenouche seinen Gegenspieler sehr wohl berührt" Man erkennt einfach gar nichts. Und schon gar nicht "gut".. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 zum Spiel: einfallsloser Kick derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Oh Mann ich freue mich schon wieder aufs Stadion. Den Kommentator pack ich überhaupt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Der Lustenauer hat Guenouche getreten beim Schuß & dann ist er gefallen der Lustenauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Sauft der Sky Kommentator???? Der will unbedingt einen Elfer sehen gegen uns. Bei Sky arbeiten mittlerweile auch noch nur uhrenkinder bearbeitet 4. November 2023 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Zerfahren ist gar kein Wort für das Spiel. Lustenau nur defensiv kompakt und wir ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Bei Sky arbeiten mittlerweile auch noch nur uhrenkinder Ich würde ja den Ton abdrehen. Aber ich will unsere Jungs supporten hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Handl Glück gehabt, klar gelb normal... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 man merkt halt schon deutlich dass man mit Fischer da vorne keinen wirklichen Kreativgeist hat und im Mittelfeld hat Jukic auch nicht der Spielmacher ist. In solchen Spielen fehlts uns schon noch an offensiven Lösungsansätzen, hoffe uns gelingt schnell ein Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Bei Sky arbeiten mittlerweile auch noch nur uhrenkinder nein - oder ist Brandl nicht mehr dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: man merkt halt schon deutlich dass man mit Fischer da vorne keinen wirklichen Kreativgeist hat und im Mittelfeld hat Jukic auch nicht der Spielmacher ist. In solchen Spielen fehlts uns schon noch an offensiven Lösungsansätzen, hoffe uns gelingt schnell ein Tor Daher nachher Braunöder, nach Fitz unserer kreativster Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Können wir dann bitte wieder mit weniger Oasch und mehr leiwand spielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Daher nachher Braunöder, nach Fitz unserer kreativster Spieler. der ist halt auch kein Linksaussen. Am Ende müsste man, so weh mir das aktuell bei seinen Leistungen tut, da vorne Polster reingeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Genouche bitte Schuhwerk wechseln, rutscht dauernd weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts