Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Was macht ihr den mit den armen Lafnitzern Wir Lafnitzen sie ganz hart her wies ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Wir Lafnitzen sie ganz hart her wies ausschaut Ihr zerlaf nitzt se he 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 25min gespielt und erst 3:0 - Wenn des so weiter geht, dann schaut unsere Zukunft nicht sehr rosig aus… Spaß beiseite, gibt nix zum jammern, bisher solide Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 erst mit einer 4:0-führung bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Bumberger saustark, taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Selten so an schlechten Gegner gehabt wie Lafnitz in der ersten halben Stunde. Jetzt dürf ma aber dann wieder Gas geben dass ma die Stimmung halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Nach der ersten Halbzeit habe ich ja die Befürchtung, dass Eza nur 1 Salto pro Spiel macht. bearbeitet 10. November 2023 von Auswärtsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 raumplaner schrieb vor 31 Minuten: erst mit einer 4:0-führung bin ich beruhigt. Die wollen sie nicht wies ausschaut. Der sollte schon drinnen sein vom Willi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Die wollen sie nicht wies ausschaut. Der sollte schon drinnen sein vom Willi Da war er einfach zu nett, der Willi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Die wollen sie nicht wies ausschaut. Der sollte schon drinnen sein vom Willi wobei der abwehrfehler auch ungefähr die gleiche klasse hatte. zumindest verlieren wir es nicht mehr hoch, da leg ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 10 Minuten: wobei der abwehrfehler auch ungefähr die gleiche klasse hatte. zumindest verlieren wir es nicht mehr hoch, da leg ich mich fest. Abwarten, so wie die schwach spielen kanns leicht noch 4:5 ausgehen. Der Senft wird nicht alt bei uns, ganz schwaches Spiel edit: 5:6 meinte ich bearbeitet 10. November 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 die admira war heute schon auf platz 4 der live-tabelle. 40min später sind's auf platz 11. da picken11 teams eng zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Ansprache vom Senft heute vor dem Spiel: "Burschen, nächste Woche is Fanstammtisch. Bitte hauts ech eini. BITTE HAUTS ECH EINI!". Hat offenbar gewirkt. bearbeitet 10. November 2023 von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Der Abschluss war graziös - Noch schön die Null gehalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 da spielen wir mit 3 goalies und dann muss dennoch ein feldspieler aushelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts