Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 GRUABN schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir uns derzeit offensiv schwer tun und einige körperlich etwas leer wirken, erwarte ich morgen gar nix, aber hoffe natürlich. Ich erwarte mir zumindest 2 Bier während ich Arsenal vs Sevilla schau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Das Schiriteam für Donnerstag ist nun auch bekannt, es kommt aus Frankreich... Jérôme Brisard, hat diese Saison bisher 6 Ligue 1 Spiele geleitet und dabei gleich mal 28 gelbe und eine rote Karte verteilt. Ein Einsatz in der EL war heuer auch dabei. Sonst noch auffällig das Coupe de la Ligue Finale 19/20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Schad, gefühlt pfeifen Schiedsrichter aus "großen" Ländern auch eher für "große" Teams. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Noiretblanc schrieb vor 21 Minuten: Das Schiriteam für Donnerstag ist nun auch bekannt, es kommt aus Frankreich... Jérôme Brisard, hat diese Saison bisher 6 Ligue 1 Spiele geleitet und dabei gleich mal 28 gelbe und eine rote Karte verteilt. Ein Einsatz in der EL war heuer auch dabei. Sonst noch auffällig das Coupe de la Ligue Finale 19/20. oje, die Franzosen Schiris mögen uns eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 GRUABN schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir uns derzeit offensiv schwer tun und einige körperlich etwas leer wirken, erwarte ich morgen gar nix, aber hoffe natürlich. morgen erwarte ich mir auch nichts, aber am Donnerstag wärs wichtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: oje, die Franzosen Schiris mögen uns eh nicht Das hab ich auch so im Kopf. Sind sehr kleinlich... Naja schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 Lt. Kleze wird Otar heute nach Bergamo mitreisen aber wohl nicht zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Lt. Kleze wird Otar heute nach Bergamo mitreisen aber wohl nicht zum Einsatz kommen. Die Höhenluft tut ihm hoffentlich gut, vielleicht kann seine Achillesferse in den Gardasee tunken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 5 Stunden: Das hab ich auch so im Kopf. Sind sehr kleinlich... Naja schau ma mal. kleinlich schon, aber dafür fallens auf die schauspieleinlagen der großen teams immer wieder rein bearbeitet 8. November 2023 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Heute ist es aufgelegt, dass wir unsere Sünden abbüßen müssen. Tag der großen Beichte. Die dritte Niederlage aus den letzten 4 Spielen, die folgend große Jammerei, dass wir die Europa League doch (noch) nicht gewinnen, eh nur das kleine Sturm sind und das alles garniert mit paar Flüchen in Richtung des französischen Schiedsrichters. Die Italiener werden sicher auf das Tempo drücken und heute den entscheidenden Schritt zum Aufstieg machen wollen. Ich orte bei denen auch die benötigte Mentalität. Das wird gegen so viel Qualität verdammt schwer für uns dort zu überleben. Wir müssen sowieso 100% performen, aber heut wird wohl der Gegner in erster Linie hauptentscheidend sein, wohin die Reise geht. Das heißt: 3 Kerzen anzünden und versuchen so lange wie möglich zu überleben (0:0) um dann als angeschlagener Boxer in den Seilen aus dem Nichts die 3 Punkte aus Bergamo zu entführen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Egal wie es heute ausgeht - können wir uns bitte darauf einigen, dass hier nicht einzelne Spieler zerpflückt und beleidigt werden? Man kann nicht einerseits sagen, dass Atalanta der große Favorit ist und dann andererseits die eigenen Spieler schlecht reden, wenn sie nicht haushoch gewinnen. Gebt nicht den Spielern die Schuld für eure zu hohen Erwartungen. Ich denke, dass die letzten Niederlagen, aber auch das Unentschieden im Hinspiel, die Burschen so richtig heiß gemacht haben und sie uns einen starken Fight liefern werden. Wenn sie so weitermachen wie bisher, kann heute durchaus ein Punkt drin sein - mit ein bisschen Glück vielleicht sogar mehr. Auf die Schwoazen!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Egal wie es heute ausgeht - können wir uns bitte darauf einigen, dass hier nicht einzelne Spieler zerpflückt und beleidigt werden? Man kann nicht einerseits sagen, dass Atalanta der große Favorit ist und dann andererseits die eigenen Spieler schlecht reden, wenn sie nicht haushoch gewinnen. Gebt nicht den Spielern die Schuld für eure zu hohen Erwartungen. Ich denke, dass die letzten Niederlagen, aber auch das Unentschieden im Hinspiel, die Burschen so richtig heiß gemacht haben und sie uns einen starken Fight liefern werden. Wenn sie so weitermachen wie bisher, kann heute durchaus ein Punkt drin sein - mit ein bisschen Glück vielleicht sogar mehr. Auf die Schwoazen!! bin voll vei dir, aber ich denke das wird nix bei gewissen "Typen" hier im Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) SchenaPeda schrieb vor 54 Minuten: Egal wie es heute ausgeht - können wir uns bitte darauf einigen, dass hier nicht einzelne Spieler zerpflückt und beleidigt werden? Man kann nicht einerseits sagen, dass Atalanta der große Favorit ist und dann andererseits die eigenen Spieler schlecht reden, wenn sie nicht haushoch gewinnen. Gebt nicht den Spielern die Schuld für eure zu hohen Erwartungen. Ich denke, dass die letzten Niederlagen, aber auch das Unentschieden im Hinspiel, die Burschen so richtig heiß gemacht haben und sie uns einen starken Fight liefern werden. Wenn sie so weitermachen wie bisher, kann heute durchaus ein Punkt drin sein - mit ein bisschen Glück vielleicht sogar mehr. Auf die Schwoazen!! Geh dabei habens schon Postings vorbereitet: Themen: Man soll sich nicht anscheissen: Analyse der Hosenscheissertaktik. Garniert mit Eier zeigen. Hierländer ist zu alt und gehört aussortiert. Wlodarczyk - manische Theorien, warum man nicht hoch seitlich reinspielt, sondern nur schnell nach vorne irgendwo hin Affengruber: Warum bist du mehr Maguire als ein Gvardiol. Johnston: Warum gehörst du mit 19 noch nicht zur internationalen Spitze. Lauf mal zurück du Stück. Ilzer: nur Raute geht auch nicht oder wechselseitig, warum spielt man ein anderes System? Warum kann man mit 15 Mio Budget nicht mit Bergamo mit? Bergamo wird für ihre Arbeit mit kleinem Budget gelobt (Anmerkung Transfers heuer um die 70 Mio) Wir haben sicher auch 5 ausgegeben. (Anmerkung für Johnston zuviel, unabhängig davon, ob ich weiß wie viel) Bin gespannt, ob neue Themen dazu kommen... bearbeitet 9. November 2023 von Suni 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: Geh dabei habens schon Postings vorbereitet: Themen: Man soll sich nicht anscheissen: Analyse der Hosenscheissertaktik. Garniert mit Eier zeigen. Hierländer ist zu alt und gehört aussortiert. Wlodarczyk - manische Theorien warum man nicht hoch seitlich reinspielt sondern nur schnell nach vorne irgendwo hin Affengruber: Warum bist du mehr Maguire als ein Gvardiol. Johnston: Warum gehörst du mit 19 noch nicht zur internationalen Spitze. Lauf mal zurück du Stück. Ilzer: nur Raute geht auch nicht oder wechselseitig, warum spielt man ein anderes System. Warum kann man mit 15 Mio Budget nicht mit Bergamo mit. Bergamo wird für ihre Arbeit mit kleinem Budget gelobt (Anmerkung Transfers heuer um die 70 Mio) Wir haben sicher auch 5 ausgegeben. (Anmerkung für Johnston zuviel, unabhängig davon, ob ich weiß wie viel) Geh was tu i jetzt a Stunde lang nach Abpfiff, alles gespoilert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Geh dabei habens schon Postings vorbereitet: Themen: Man soll sich nicht anscheissen: Analyse der Hosenscheissertaktik. Garniert mit Eier zeigen. Hierländer ist zu alt und gehört aussortiert. Wlodarczyk - manische Theorien, warum man nicht hoch seitlich reinspielt, sondern nur schnell nach vorne irgendwo hin Affengruber: Warum bist du mehr Maguire als ein Gvardiol. Johnston: Warum gehörst du mit 19 noch nicht zur internationalen Spitze. Lauf mal zurück du Stück. Ilzer: nur Raute geht auch nicht oder wechselseitig, warum spielt man ein anderes System? Warum kann man mit 15 Mio Budget nicht mit Bergamo mit? Bergamo wird für ihre Arbeit mit kleinem Budget gelobt (Anmerkung Transfers heuer um die 70 Mio) Wir haben sicher auch 5 ausgegeben. (Anmerkung für Johnston zuviel, unabhängig davon, ob ich weiß wie viel) Bin gespannt, ob neue Themen dazu kommen... Nationalspieler sind alle arrogant geworden. Die sind sich selbst zu gut um einen Elfmeter zu verwandeln oder sich von einer Grätsche die Beine brechen zu lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts