LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Am Donnerstag wartet das Spiel der letzten Chance, ein Sieg muss her um auch international noch weiter im Geschäft zu bleiben. Nach zwei bitteren Niederlagen zuletzt, sowohl in Frankreich, als auch in Belgien, kann man im Heimspiel Wiedergutmachung betreiben. Dafür braucht es aber wohl eine ähnlich Leistung wie gestern gegen Sturm. Robert Zulj wird da auf jeden Fall noch mit von der Partie sein, somit rechne ich mit einer unveränderten Start 11. Auf der Bank werden sich zwangsläufig Änderungen ergeben und evtl. wird Rene Renner für dieses Spiel wieder ein Thema, wenngleich ich Bello derzeit nicht aus der Mannschaft stellen würde. Ich bin gespannt wie viele Leute sich dann schlussendlich wirklich einfinden werden um unsere Jungs zu unterstützen. Ausverkauft ist es ja, ich tippe dann auf 16 000 anwesende Leute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Schlussendlich wird's eine Frage der Kondition bzw. der Defensivleistung, wenn man da 3 Punkte mitnehmen will. Man hat in Belgien gesehen, dass sie Chancen hergeben, wenn man immer ungut ist. Sobald man ihnen Platz lässt, sieht man sofort die individuelle Klasse und dann wirds schwierig, wenn man zu lange unter Druck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Wird eine sehr unangenehme Aufgabe. Die haben eine exzellente Offensive mit schnellen Stürmern. Und schnelle Stürmer tun uns immer weh. Wir müssen auf Sieg spielen und werden daher notgedrungen auf einige Konter gefasst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 ich hoffe, dass die B- oder C-elf spielt, um leistungsträger fürs derby zu schonen, im hinblick darauf ist es jetzt gut, dass gewisse schlüsselspieler gar nicht erst nominiert wurden und von diesem lästigen termin nicht abgelenkt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Robert Zulj wird da auf jeden Fall noch mit von der Partie sein, somit rechne ich mit einer unveränderten Start 11. Auf der Bank werden sich zwangsläufig Änderungen ergeben und evtl. wird Rene Renner für dieses Spiel wieder ein Thema, wenngleich ich Bello derzeit nicht aus der Mannschaft stellen würde. Ja, weil International 10 Spieler erlaubt sind und nicht nur 7 wie in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Wird ein wichtiges Spiel, mit einem Sieg könnte uns zum letzten Heimspiel im Dezember, eine Art Finale um das verbleiben im Europacup sichern 🏴🏳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Hätte eine Karte im Sektor W1 für das Spiel abzugeben falls jemand interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Relativ irrelevant das ganze, am Wochenende zählts doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Relativ irrelevant das ganze, am Wochenende zählts doppelt. Soll das irgendwie lustig sein? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Sollte jemand für Donnerstag noch eine Stehplatzkarte benötigen, bei uns ist eine frei geworgen, ein Freund ist leider Corona Positiv Preis: 35€ Edit: Karte verkauft. bearbeitet 8. November 2023 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Ich hätte auch eine Karte für Donnerstag abzugeben! Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Ich tipp auf ein 3:1 wie gg die schwarzen Fanshop diebe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 lt. Sageder bei der PK sind Ljubicic, Jovicic und Renner morgen einsatzbereit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: lt. Sageder bei der PK sind Ljubicic, Jovicic und Renner morgen einsatzbereit dem grinser bei dieser antwort nach zu urteilen glaub ich das mal nicht so ganz scheint mir ein bisschen bluff dabei gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: dem grinser bei dieser antwort nach zu urteilen glaub ich das mal nicht so ganz scheint mir ein bisschen bluff dabei gewesen zu sein Eigentlich hat er die ganze PK gegrinst.....aber bei Ljubicic und Renner bin ich mir ziemlich sicher dass sie dabei sind. Und wie Jovicic nach dem dritten Treffer gegen Sturm zur Jubeltraube gesprintet ist, glaub ich dass bei ihm auch nicht mehr viel fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts