raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 Das wird ein verdammt schweres Spiel, die Belgier sind schon saustark. Aber, wir spielen auf der Festung Gugl, ah Oberösterreich Arena . Hütte wird auch gut voll sein, bin ja mal gespannt wie viele Belgier den Weg nach Linz finden. Da uns sowieso nur ein Seig weiterbringt hau ich ein 3:1 raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 raphael79 schrieb vor 15 Minuten: Das wird ein verdammt schweres Spiel, die Belgier sind schon saustark. Sie sind gut, aber man muss nicht so tun, als ob sie auf einem Level mit Liverpool wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Sie sind gut, aber man muss nicht so tun, als ob sie auf einem Level mit Liverpool wären. habe glaube ich Liverpool nicht erwähnt . Da für uns sowieso nur mehr ein Sieg hilft kann eigentlich kommen wer will, wir müssen gewinnen wenn wir überwintern wollen. Die sind übrigens schon am Weg zu uns, gerade Frankfurt überflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaL98 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Habe krankheitsbedingt auch noch eine Stehplatzkarte für morgen zu verkaufen. Preis 35 € E: Karte ist weg. bearbeitet 9. November 2023 von NaL98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 Wohlwissend, dass die Chance gegen 0 geht, aber möchte zufällig jemand seine Stehplatz Karte gegen eine Sitzplatzkarte (Sektor W1) tauschen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 hätte für morgen 2 Sitzer günstig abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Ich hätte noch eine Sitzplatzkarte W1 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Bin schon gespannt wieviel Belgier sich nach Linz verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Heute zählt es. Mit einer starken & konzentrierten Leistung bis zum Schluss kann man sicher 3 Punkte mitnehmen. Mit der Heimstärke und einem vollem Stadion steht einem erfolgreichen Abend also nichts im Weg bearbeitet 9. November 2023 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 In der Krone wurde heute berichtet, dass USG-Trainer Alexander Blessin heuer Trainer-Kandidat beim ASK war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Bin heute optimistisch, tippe auf einen 3:2 Erfolg unserer Mannschaft. Also alle rauf auf die Gugl heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Wie viele Vorschreiber hab auch ich noch ein Stehplatzticket abzugeben, bin leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Preis: 35€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 tippe heute auf einen ungefährdeten 2:1 heimsieg vor einer mit 9800 zuschauern ausverkauften linzer gugl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: In der Krone wurde heute berichtet, dass USG-Trainer Alexander Blessin heuer Trainer-Kandidat beim ASK war. „Kandidat“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Es begab sich in einer rauen Februarnacht vor vielen Jahren, während meines Auslandssemesters in Frankreich, dass ich eine adrette Belgierin traf, die sich nach einigen alkoholischen Getränken als Fußballfan outete. Ich wollte sie natürlich sogleich beeindrucken mit meinen Kenntnissen über den Belgischen Fußball. Bis sie sagte, dass sie USG bevorzugt (damals ein Drittligist). "Kennt in Österreich keine Sau", sagte ich. Darauf meinte sie: "Wir sind immerhin 11-facher belgischer Meister. Welchen Verein unterstützt du denn?". Als meine Antwort LASK lautete, kannte sie unseren Verein ebenfalls nicht (auch wir wandelten damals zwischen Liga 2 und 3 fernab jeder Sexiness). Es ist halt so - heute spielt jede Menge Tradition gegeneinander, die nicht die glatt rasierte Margot Robbie der Fußballwelt ist, eher zeitlose Dorfschönheiten. Wir alle haben dennoch unsere Ecken und Kanten und wir werden heute ein Fußballfest abbrennen, ich bin guten Mutes. Die Belgier sind tough, aber gerade defensiv nicht unbezwingbar. Ich bin gespannt - Ajde LASK. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts