SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Es ist schon lustig, dass Demaku sich bei den Amateuren so richtig den Arsch aufreißt (da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden) und dort gute Leistungen bringt, aber aus irgend einem Grund komplett ausgemustert wurde und überhaupt keine Chance mehr bekommt, und das noch trotz der aktuellen Situation im Mittelfeld. Inwiefern kann Demaku da helfen? Die verfügbaren 6er sind individuell klar besser als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Es ist schon lustig, dass Demaku sich bei den Amateuren so richtig den Arsch aufreißt (da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden) und dort gute Leistungen bringt, aber aus irgend einem Grund komplett ausgemustert wurde und überhaupt keine Chance mehr bekommt, und das noch trotz der aktuellen Situation im Mittelfeld. Also Demaku hat mir am Freitag nd gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Scherpen Gazi - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Lavalée - Stankovic Horvat ——————Teixeira Sarkaria - Wlodarczyk Ich denke mal, Ilzer wird bei diesem unsäglichen System bleiben. Ziemlich gut geraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich denke das wird heute die dritte Niederlage in Serie. Offensiv war das zuletzt überhaupt nichts, kann mir nicht vorstellen das es heute plötzlich laufen wird, noch dazu mit einer nicht zusammengespielten Truppe aufgrund der vielen Verletzungen. Vielleicht kann man sich mit einem X in die Länderspielpause retten. Ich denke die Verletzungen sind eine Chance. Man ist gezwungen eventuell mal was anderes zu machen. Vielleicht ergibt sich daraus was spannendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Inwiefern kann Demaku da helfen? Die verfügbaren 6er sind individuell klar besser als er Auf der 8, wo er sicher mehr bringt ist als Hierländer, dessen Zeit ganz offensichtlich vorbei ist, Serrano, der außer Kampfgeist noch sehr wenig gezeigt hat, und Horvat, der auf der 10 wieder zu seiner Form finden sollte. Außerdem sollte so eine Einstellung und Leistung einfach belohnt werden. Der haut sich ohne zu jammern voll rein bei den Amateuren. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Also Demaku hat mir am Freitag nd gefallen. Das war tatsächlich das erste Spiel der Amateure, das ich diese Saison verpasst habe. Insgesamt sticht er dort aber trotzdem sehr positiv heraus. bearbeitet 12. November 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ziemlich gut geraten. Beste Aufstellung, hätte nur lieber dante statt Schnegg gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Was wurde eigentlich aus Johnston? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Was wurde eigentlich aus Johnston? „Schmerzhafter Ausfall“, so Ilzer. Q: Kleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 10€ für jeden Scorer den Teixeira heute erzielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 DanBue schrieb vor 14 Minuten: 10€ für jeden Scorer den Teixeira heute erzielt wird ein billiges Vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Stankovic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 JGS Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts