Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 UEFA Europa League - Matchball #1 - Der Showdown in Liebenau Die Ausgangslage ist relativ einfach: Holen wir einen Punkt gegen den amtierenden polnischen Meister, überwintert der SK Sturm zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte international - da man damit (zumindest) die Conference-League Zwischenrunde fixieren würde. Auch ein Weiterverbleib in der Europa League wäre durchaus noch möglich, theoretisch (lustigerweise) sogar im Falle einer Niederlage sollte gleichzeitig Bergamo gegen Sporting gewinnen. Auch dann gäbe es noch immer ein Endspiel in Lissabon und paar Mathematik-Spielerein*. Bei dieser Gelegenheit sei erinnert: Bei UEFA-Bewerben zählt zunächst immer das direkte Duell, auch falls es 3 punktegleiche Teams geben sollte, erst in späterer Folge wird die Tordifferenz entscheidend. Wir nehmen bekanntlich jedoch "nur" ein 1:0 gegen die Polen mit. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf einen Europacup-Schlager mit Endspiel-Charakter. Und das vor heimischer Kulisse gegen eine Mannschaft, gegen die man schon einmal beweisen konnte, dass etwas gelingen kann wenn man selbst alle PS auf die Straße bringt. * https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-League-2023/24/Artikel-16-Punktegleichheit-Gruppenphase-Online 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Das Spiel ist leider erst in 20 Tagen. Bis dahin wird der eine oder andere IV von Rakow wieder genesen sein. Ich bin aber guter Dinge, dass wir sie Zuhause trotzdem schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Tobias98 schrieb vor 3 Stunden: Somit fehlt neben den 3 verletzen IVs sind die 3 langzeitverletzt? weil das nächste spiel ist in 3 wochen, da könnte man schon fit werden, wenns nix wildes ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 rakow muss gewinnen, daher werdens voll auf sieg spielen da sollten sich mit guten und FLACHEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) pässen doch einige räume ergeben, die hoffentlich in gute chancen und dann halt in tore umgemüntzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 GORILLA schrieb vor 7 Stunden: Das Spiel ist leider erst in 20 Tagen. Gott sei Dank. Bis dahin sollten wir doch wieder einiges unserer Frische zurück erlangen. Wäre sie nächste Woche wär ich da weitaus nervöser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Sieg gegen Rakow und die Diskussionen um das Ausscheiden haben sich erledigt. Wir haben es selbst in der Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Commander schrieb vor 17 Minuten: Wir sind eigentlich verpflichtet gegen die Polen zu gewinnen, ein X könnte wie oben beschrieben noch zum Verhängnis werden Spinn ich, aber mMn sind wir mit einem X gegen Rakow mit Sicherheit in der ECL!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Spinn ich, aber mMn sind wir mit einem X gegen Rakow mit Sicherheit in der ECL!? Sorry, ja du hast recht… Direkte würden wir für uns entscheiden, mein Fehler 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Sieg gegen Rakow und die Diskussionen um das Ausscheiden haben sich erledigt. Wir haben es selbst in der Hand. das hatten wir letztes Jahr gegen Midtjylland auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Commander schrieb vor 33 Minuten: Sorry, ja du hast recht… Direkte würden wir für uns entscheiden, mein Fehler 🙈 Und als Zusatz: Ganz ehrlich, wenn wir gegen Rakow daheim nichtmal ein X schaffen, dann ist es eh besser wir scheiden aus und konzentrieren uns auf die Meisterschaft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Und als Zusatz: Ganz ehrlich, wenn wir gegen Rakow daheim nichtmal ein X schaffen, dann ist es eh besser wir scheiden aus und konzentrieren uns auf die Meisterschaft. Ganz so schlecht haben Sie sich nicht präsentiert, wie ich find obwohl wir das Hinspiel auch deutlich höher gestalten hätten können/müssen Ich bin gespannt, viel unter einem Lask würde ich Sie nicht einordnen…. Aber ja, wenn unser Anspruch die conference League ist, dann müssen wir in der Lage sein diesen Gegner hinter uns zu lassen, Selbstläufer wird’s keiner. Das gute an der Geschichte ist aber, dass die Polen kommen müssen und das kann für uns gut sein, aber bei diesem Spiel wird uns der Seedy abgehen mit den Kontern bearbeitet 10. November 2023 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Commander schrieb Gerade eben: Ganz so schlecht haben Sie sich nicht präsentiert, wie ich find obwohl wir das Hinspiel auch deutlich höher gestalten hätten können/müssen Ich bin gespannt, viel unter einem Lask würde ich Sie nicht einordnen…. Nicht falsch verstehen: Ich will sie nicht im geringsten klein Reden. Aber viel "einfacher" als Rakow kriegst in der EL nicht, und auch in der ECL wirst keine Gruppe mit 2 "leichteren" Gegnern bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Nicht falsch verstehen: Ich will sie nicht im geringsten klein Reden. Aber viel "einfacher" als Rakow kriegst in der EL nicht, und auch in der ECL wirst keine Gruppe mit 2 "leichteren" Gegnern bekommen. Natürlich, versteh schon was du meinst. Wir wollen Ja überwintern, somit darf dieser Gegner kein Stolperstein werden aber richtig chancenlos waren Sie nur beim ersten Spiel in Bergamo, da war das 2-0 eh sehr schmeichelhaft für Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Sieg gegen Rakow und die Diskussionen um das Ausscheiden haben sich erledigt. Wir haben es selbst in der Hand. Wir haben sogar Platz 2 in der eigenen Hand. Müssen dazu nur das direkte Duell mit Sporting gewinnen und Rakow schlagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 6 Minuten: und auch in der ECL wirst keine Gruppe mit 2 "leichteren" Gegnern bekommen. also gruppe a und b der ecl heuer widerlegen die aussage mmn. bearbeitet 10. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts